• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habt ihr schon mal einen Blow-,Handjobs an ungewönlichn orten gemacht?

Habt ihr schon mal einen Blow-,Handjobs an ungewönlichn orten gemacht?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    262
C
Benutzer54017  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Habt ihr schon mal einen Blow-,Handjobs an ungewöhnlichen orten gemachtß
wo war das und was ist passiert?
danke mfg
 
P
Benutzer60942  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Joa, war draußen oder eher: am Strand im Urlaub. Kam halt irgendwie das wir beide Lust hatten nur wurd' dann aufgepasst das er nicht Gesicht oder so trifft, fällt sonst auf :engel:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ich weiß nicht, ob das so ungewöhnlich ist, aber ich hab meinem Freund mal im Auto einen geblasen (nicht während der Fahrt!!!!).
Das Kommen haben wir uns aber dann bis daheim aufgehoben, weil wir keine Sauerei haben wollten. :smile:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #4
auf ner party unter ner treppe.
gilt badewanne/dusche auch als ungewöhnlich?
 
X
Benutzer51772  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Was heißt bei dir Außergewöhnlich?

Hab es im Auto, Feld, Bad, Kino (Kino aber nur mit der Hand)....
 
C
Benutzer22337  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Meine Freundin hat ,mir bei einer Party, hinter einer Garage einen Handjob gegeben :zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • #7
ich hab meinem freund mal auf offener strasse einen geblasen *g* war aber schon 3 uhr morgens und somit nicht all zu viel verkehr :tongue:
 
T
Benutzer52107  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
im Auto hab ich öfters mal von ner Ex nen HJ bekommen, mehr fällt mir jetzt nicht ein
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Joah habe ich in letzter Zeit etwas häufiger mit meinem Süßen ...
Im Bad, in einer Umkleide beim shoppen, Nachts auf einer Party in einer Art Wald ... In einem stockdusteren Raum ...:engel: :drool:
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Im Auto. In ner Pizzeria (war aber eher ein Foot-Job unter dem Tisch und ging glaub ich nicht bis zum Ende). Im Freien. AUf nem Spielplatz im Park. Am Strand.

Alles schon ne lange Weile her, aber jetzt wird das Wetter ja wieder gut und man kann ne Menge outdoor machen.
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Meine Freundin im Schwimmbad, aber mal sehen, der Sommer ist ja noch lang!! :zwinker:
 
P
Benutzer Gast
  • #12
....
 
T
Benutzer41461  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
im zug, nachts am Bahnhof, in ner Bar, im bandroom (während der rest am spielen war)...
 
H
Benutzer59147  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
an nem kiosk an der hauptstraße gelegen, im park und am fkk :engel:
 
Félin
Benutzer31690  (38) Meistens hier zu finden
  • #15
Blowjob: auf einem Schulhof (abends, als es dunkel war)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer71654  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #83
Im Kino! Es waren zwar nicht allzu viele da allerdings war es noch hell im Kino :drool:
War schon sehr spannend
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #84
In unserer sehr langen Zeit der Ehe hatten wir schon viele ungewöhnliche Orte. Das kann manchmal das Salz in der Suppe sein :zwinker:
 
G
Benutzer70330  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #85
Mädels scheinen genauso wie die jungs drauf zu stehen. find ich klasse! :zwinker:
Mal sehen, BJ hatte ich im Auto, HJ auch Auto, bei nem Videoabend unter ner decke (allerdings nicht bis zum ende)
Unglaublich, was hier für Orte zusammen getragen werden....
 
H
Benutzer74418  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #86
hab meinem ex mal im auto einen HJ verpasst, er auf dem beifahrer sitzt, meine beste freundin ist gefahren und ich hinter ihm auf der rückbank. war ne verlorene wette. er wollte, dass ich ihm einen vor ihr runterhole. die sauerei hat er aber dann wegmachen müssen.

im schwimmbad mit meiner besten freundin und beim volleyball. ist einfacher mit einem mädel, warten immer bis alle weg sind und haben dann die umkleide oder dusche für uns alleie. :grin:

ansonsten schwimmbad und -umkleide, garten, am offenen fenster wärend er rausschaut, nachts auf der strasse, bus, gartenparty.

lg leonie
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #87
hach ja mer als genug.. mag mich garnicht mehr an alle erinnern...
*erinnern tu*

- also sicher im billard center einen geblasen...
- im europapark einen runtergeholt
- in autos
- parkhäusern
- auf dem balkon
- ööhm...
- draussen auf nem hüügel sex gehabt.. runtergeholt etc..
- draussen in einem gartet einen geblasen.
- bei einer carfahrt einen runtergeholt
- im fahrenden auto geblasen
- im wald geblasen/runtergeholt
- im schwimmbad probiert (ist dann der aufseher gekommen)
- dann im schwimmbad umkleide kabiene

fällt mir auf die schnelle nix mehr ein.
 
S
Benutzer64321  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #88
- freibad
- umkleidekabine
- parkplatz
- wald
- kino
- zoo
- beim frauenarzt :smile:
- schule
- riesenrad
- geisterbahn :engel:
- u.v.m... es gab / gibt noch viele andere orte, aber ja..daran kann ich mich nicht mehr erinnern..
 
G
Benutzer70330  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #89
Im Zug, im Auto nachts auf nem parkplatz, bei nem videoabend mit freunden unter der decke (auf kurze unterhaltungen kann man sich dann nicht mehr so gut konzentrieren...., am Strand (auch nachts). kreative freundinnen sind mir die liebsten!
 
S
Benutzer76257  Benutzer gesperrt
  • #90
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #91
Der ungewöhnlichste Ort war in einem Auto auf einem Discoparkplatz, wo dummerweise Leute zugeguckt haben, was ich aber zu spät bemerkt habe.
 
S
Benutzer56241  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #92
naja in nem umkleideraum im einkaufsland hat sie mir ein geblasen war sehr geil:zwinker: :drool:
 
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #93
Wir haben es uns schon mal gegenseitig in der Umkleide vom Schwimmbad gemacht war echt geil............:engel: :engel:
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #94
auf nem spielplatz und im schwimmbad habe ich geblasen und runtergeholt.
wurden aber nicht erwischt
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #95
Off-Topic:
hab meinem ex mal im auto einen HJ verpasst, er auf dem beifahrer sitzt, meine beste freundin ist gefahren und ich hinter ihm auf der rückbank. war ne verlorene wette. er wollte, dass ich ihm einen vor ihr runterhole. die sauerei hat er aber dann wegmachen müssen.

im schwimmbad mit meiner besten freundin und beim volleyball. ist einfacher mit einem mädel, warten immer bis alle weg sind und haben dann die umkleide oder dusche für uns alleie. :grin:

ansonsten schwimmbad und -umkleide, garten, am offenen fenster wärend er rausschaut, nachts auf der strasse, bus, gartenparty.

lg leonie
so jung und schon soooo verdorben... :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #96
Umkleide,Auto,See,hinter der Kirche :engel: ,im Feld,auf ner Party,im Freibad(liegewiese),Parkbank :schuechte
.......hm ich glaube das wars.......achja in ner Disco und mal auf der Toilette in ner Kneipe
 
E
Benutzer70842  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #97
Im Auto während der Fahrt^^
Stadtbücherrei
Park
In der Disco vor dem Klo
Hmm denke das waren die ausgewöhnlichsten
 
Es gibt 67 weitere Beiträge im Thema "Habt ihr schon mal einen Blow-,Handjobs an ungewönlichn orten gemacht?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren