Habt ihr schon mal eine Frau gesehen, die einen Keuschheitsgürtel trug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Keuschheitsgürtel hat man nicht nur im Mittelalter tragen. Auch heute gibt es SM-Praktiken mit Keuschheitsgürtel.
Habt ihr schon mal eine Frau gesehen, die einen Keuschheitsgürtel trug?
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
"Ja. Sie trug den Keuschheitsgürtel, weil sie jungfräulich in die Ehe gehen wollte. "
:totlach:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich glaube, ich hab so was schon mal in einem Porno gesehen.
 

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
jou- eine bekannte von mir "muss" (neein.. sie wird nicht gezwungen in dem sinne) einen tragen, weil ihr freund das "befohlen" hat...
meiner droht mich auch immer mit so nem ding, aber das brächte ihm nix, weil ich länger auf sex verzichten kann, als er.. hihi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren