Habt ihr schon mal die "Pille danach" genommen und war es heftig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal die "Pille danach" genommen, weil es mit eurer Verhütung vermutlich nicht geklappt hat und ihr auf keinen Fall schwanger werden wolltet? Und waren die Nebenwirkungen heftig?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Nein, die gab es in meiner aktiv verhütenden Zeit noch nicht und ich hätte es auch vermutlich nie genutzt. Wenn ich Sex habe kann ich schwanger werden, dass weiß jeder und fertig.:zwinker:

"Verhütungsfehler" und Sex gab es massig, aber das hat früher kein Mensch (auch die FÄ nicht) so eng gesehen. :ratlos:

Mich würden vorallem die Langzeittwirkungen, evt. Einflüsse auf die Fruchtbarkeit interessieren.
Aber ich nehme an der Langzeitversuch mit den 16-30 Jährigen läuft derzeit noch.:zwinker:
Ist bestimmt ein bombengeschäft.:zwinker: :ratlos:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Huch, mach mir mal keine Angst :cry: :ratlos:
Ein mal mussten wir schon dran glauben :engel:
 

Benutzer61519 

Verbringt hier viel Zeit
Ich musste sie mal vor ein paar Jahren nehmen:schuechte

nebenwirkungen hatte ich allerdings keine ,zumindest nicht dass ich mich erinnern könnte
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
3 mal, aber jeweils keine nebenwirkungen. bzw, mir gings schon nich so toll, aber das war eher die nervosität und angst, dass da nachwuchs bei rauskommen könnte :grin:
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
ich musste sie auch schon nehmen, aber es war nicht schlimm... man hört ja immer davon, dass es schreckliche nebenwirkungen gibt.. aber ich hab keine einzige bekommen!! aber das heißt nicht, dass ich das als dauerverhütungsmethode nehmen würde, dafür ist es einfach zu ungesund!
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe noch nie Verhütungsfehler gemacht, entsprechend war die PD auch noch nie notwendig.
 

Benutzer81892 

Verbringt hier viel Zeit
Gummi sei Dank durfte ich die PD auch schon nehmen.

Ich kann mich an starke Müdigkeit erinnern. Und ich glaube, ich hatte auch Bauchkrämpfe.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Habe noch nie die PD genommen oder nehmen müssen. ;-)
 

Benutzer78181 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe mir die Pille danach schon holen müssen.
Nebenwirkungen hatte ich zum Glück keine.

Nadine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren