Habt ihr schon mal die Brille eures Partners anprobiert?

Habt ihr schon mal die Brille eures Partners probiert?:cool:

  • bin w: Mein Partner trägt keine Brille.

    Stimmen: 3 25,0%
  • bin w: Mit seiner Brille kann ich gut sehen.

    Stimmen: 1 8,3%
  • bin w: Seine Brille ist zu stark (zu viel Dioptrien) :eek:

    Stimmen: 2 16,7%
  • bin w: Seine Brille ist zu schwach (zu wenig Dioptrien)

    Stimmen: 1 8,3%
  • bin w: Seine Brille hat die verkehrte Krümmung (weitsichtig/kurzsichtig)

    Stimmen: 1 8,3%
  • bin w: Ich habe seine Brille noch nie probiert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Meine Partnerin trägt keine Brille

    Stimmen: 1 8,3%
  • bin m: Mit ihrer Brille kann ich gut sehen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ihre Brille ist zu stark (zu viel Dioptrien) :eek:

    Stimmen: 2 16,7%
  • bin m: Ihre Brille ist zu schwach (zu wenig Dioptrien)

    Stimmen: 1 8,3%
  • bin m: Ihre Brille hat die verkehrte Krümmung (weitsichtig/kurzsichtig)

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ich habe ihre Brille noch nie probiert.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr mal spaßeshalber die Brille eures Partners anprobiert? Und konntet ihr damit gut sehen? Oder war die Dioptrie zu viel oder zu wenig oder gar komplett falsch (weitsichtig statt kurzsichtig oder umgekehrt)
 
M

Benutzer

Gast
Seine Brille ist zu schwach. Außerdem steht sie mir nicht, obwohl sich unsere Brillen recht ähnlich sind :grin:
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Da wir unterschiedlich breite Köpfe haben, wäre das nicht gut für die Brille. :grin:
Sehen kann ich durch die Gläser jedenfalls nur extrem verschwommen, unsere Dioptrien-Differenz beträgt 4,75. :eek:
 

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte sie mal auf, aber brauch keine Brille. War nur aus neugier wie stark seine ist.
 
R

Benutzer

Gast
Ja, aber er seine Dioptrienzahl ist doppelt so hoch wie meine. :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Japp, und ich war sogar erstaunt, dass mir die Brille stand. Leider sehe ich dadurch nichts, weil ich selbst keine Brille brauche.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ja. Ich könnte damit auch einigermaßen klar kommen, aber meine eigene Brille gibt dann doch etwas mehr Durchblick.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Hatte noch keinen Partner mit Brille.. Naja gut, ein Ex hat seine Brille ab und zu Sonntags früh angehabt, sonst immer Kontaktlinsen. Aber, ne, noch nie anprobiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren