• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habt ihr schon mal Dental Dams gekauft?

Habt ihr schon mal Dental Dams gekauft?

  • Ja

    Stimmen: 1 3,8%
  • Nein

    Stimmen: 25 96,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Habt ihr schon mal Dental Dams (Lecktücher) gekauft? Falls ja, wo habt ihr sie gekauft und musstet ihr vorher erklären, was "Dental Dams" sind?
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #2
Klar....hab ich.
In meinem Lieblings-Frauenerotik-Laden, online und per Bauchlädchen auf einer....einschlägigen Party.

Erklären auch schon öfter...vor allem den Frauen, die noch wenig Erfahrung mit anderen Frauen haben (tja....unser Schulsystem lehrt halt lieber 4 verschieden Schreibarten als was sinnvolles auf den Lebensweg mitzugeben).
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #3
4 verschiedene schreibarten??? du verwirrst mich. hamburg lehrt nur noch eine, und ich hab leider auch nur 2 gelernt
ich hab sowas noch nie gelauft oder verwendet und hab das jetzt auch nicht unbedingt vor
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #4
Dank Wikipedia wieder was gelernt :smile:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Nein.

Ich würde die auch nur dann einsetzen, wenn meine Partnerin das unbedingt wollen würde. Von mir selbst aus würde ich dann lieber auf das Lecken verzichten. Ich stelle es mir etwas unspannend vor, auf Folie rumzulutschen.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #6
(tja....unser Schulsystem lehrt halt lieber 4 verschieden Schreibarten als was sinnvolles auf den Lebensweg mitzugeben).
:cautious: Ich hab lustigerweise nur 2 Schreibarten gelernt - aber mit jungen Jahren schon im "Aufklärungskoffer" Dental Dams und FemiDom kennen gelernt.

Gekauft hab ichs nie oder verwendet - aber ich wüsste genug Orte, wo ich sie bekomme.
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #7
Habt ihr schon mal Dental Dams (Lecktücher) gekauft? Falls ja, wo habt ihr sie gekauft und musstet ihr vorher erklären, was "Dental Dams" sind?

Wer auf überflüssige Anglizismen verzichtet, muss eh weniger erklären :zwinker:
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #8
das mit den 4 Schreibarten interessiert mich ber immer noch PhesKlNachtmusi PhesKlNachtmusi
welche 4 meinst du?
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #9
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #10
ich muss zugeben, vor diesem Forum kannte ich das auch nicht.
Aber als mir einmal an den Kopf gewurfen wurde wie schrecklich gefährlich und unverantwortlich es ist, ohne Lecktuch bei nem Ons zu lecken, weiß ich, das ich diesbezüglich auch in Zukunft schrecklich unverantwortlich sein werde...
Ich mein, wenn ich Latex lecken will kauf ich mir ne Gummipuppe :cautious:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Nein, noch nie und ich würde auch keine verwenden.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #12
Wer auf überflüssige Anglizismen verzichtet, muss eh weniger erklären :zwinker:

Lecktücher klingt für mich irgendwie immer nach Esspapier....aber nicht nach Sex.
daher...alles andere als überflüssig der Anglizismus...
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #13
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #14
das mit den 4 Schreibarten interessiert mich ber immer noch PhesKlNachtmusi PhesKlNachtmusi
welche 4 meinst du?


Da gibt es zum einen die Lateinische Ausgangsschrift, die gerne als Schönschrift bezeichnet wird und in einigen "höheren" Schulen noch verpflichtend ist, die vereinfachte Ausgangsschrift, die einige noch vor einigen Jahren gelernt haben und noch in einigen Schulen gelehrt wird, die Schulausgangsschrift...ob die momentan irgendwo beigebracht wird...keine Ahnung, die super-komische und komplizierte Grundschrift, die momentan total gehyped wird als Antwort auf alle Fragen...aber keiner der Schüler oder Lehrer in der Praxis wirklich mag... und die Druckschrift...die zwangsläufig sowieso jeder irgendwann mal lernt.
Ach ja...und natürlich das, was die Schüler dann in der Praxis auf den Blättern hinterlassen.....das erinnert in vielen Fällen, mit Sicherheit auch deswegen weil die halt so viel gleichzeitig lernen sollen, ein wenig an Keilschrift....oder an Hieroglyphen.
[doublepost=1459426983,1459426877][/doublepost]
Bei Esspapier hast du aber lange zu lecken :tongue:


Oh....ich bin gut mit meiner Zunge :tongue: <SchamloserSelbstbeweihräucherungsModusoff>
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #15
Da gibt es zum einen die Lateinische Ausgangsschrift, die gerne als Schönschrift bezeichnet wird und in einigen "höheren" Schulen noch verpflichtend ist, die vereinfachte Ausgangsschrift, die einige noch vor einigen Jahren gelernt haben und noch in einigen Schulen gelehrt wird, die Schulausgangsschrift...ob die momentan irgendwo beigebracht wird...keine Ahnung, die super-komische und komplizierte Grundschrift, die momentan total gehyped wird als Antwort auf alle Fragen...aber keiner der Schüler oder Lehrer in der Praxis wirklich mag... und die Druckschrift...die zwangsläufig sowieso jeder irgendwann mal lernt.
Ach ja...und natürlich das, was die Schüler dann in der Praxis auf den Blättern hinterlassen.....das erinnert in vielen Fällen, mit Sicherheit auch deswegen weil die halt so viel gleichzeitig lernen sollen, ein wenig an Keilschrift....oder an Hieroglyphen.
na gut, aber die werden ja nicht alle an einer Schule gelehrt. Und samit lernen wir doch meist nur 2 Schriften. Die Blockschrift und die Schreibschrift.
Und das seh ich nicht als verkehrt an.
Das es da verschiedene Abarten gibt ist ja dann auch egal und hat nix damit zu tun, das wir "Lecktücher" nicht in der Schule lernen...
[doublepost=1459427077,1459427019][/doublepost]
Oh....ich bin gut mit meiner Zunge :tongue: <SchamloserSelbstbeweihräucherungsModusoff>
das fände ich allerings wesentlich interessanter sich durch Esspapier bis zur Freude durchzulecken, als durch Silikon... :whoot:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #21
Es gibt doch diese Plastiktüten beim Einkaufen, die schneidet man sich in kleine Stücken, da muss man doch nicht extra Lecktücher kaufen. :confused:

Wenn schon dann bitte die gebrauchten Kondome ausspülen und aufschneiden :smile:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #22
Wäre aber bestimmt keine Dauerlösung... warum auch, wenn beide Partner gesund sind, sehe ich keinen wirklichen Grund dafür. :hmm:

Woher weisst Du denn ob beide Partner gesund sind bei Gelegenheitsbekanntschaften?
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #23
Off-Topic:
bei Gelegenheitsbekanntschaften?
Bei Gelegenheitsbekanntschaften gar nicht :zwinker: Ich kann in diesem Fall nur für mich sprechen, dass ich (wenn es überhaupt zu sexuellen Handlungen kommt) mit Gelegenheitsbekanntschaften nur SaferSex, egal in welcher Form, praktiziere :zwinker:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #24
Off-Topic:

Bei Gelegenheitsbekanntschaften gar nicht :zwinker: Ich kann in diesem Fall nur für mich sprechen, dass ich (wenn es überhaupt zu sexuellen Handlungen kommt) mit Gelegenheitsbekanntschaften nur SaferSex, egal in welcher Form, praktiziere :zwinker:


Also verzichtest Du auf Cunnilingus mit Gelegenheitsbekanntschaften? Weil....na ja...das klang so, als wenn Du Lecktücher nicht nutzen würdest.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
nein,hab ich noch nie gekauft und werde ich auch nicht.weder will ich mit som ding geleckt werden noch eine andere damit lecken-ich blas auch nicht mit gummi und spür lieber was.lieber verzichte ich auf OV,als diesen fremdkörper dazwischen zu haben.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #28
widerlich... dann lieber gar nicht lecken. Stelle ich mir so prickelnd vor wie Sekt aus einer Schnabeltasse.
 
Meantime
Benutzer157470  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich hab das hier zum ersten Mal gelesen.
Und nachdem was ich mir bei Wiki etc. durchgelesen habe, werde ich mir sowas garantiert nie kaufen, geschweige denn benutzen. Da lasse ich es lieber ganz sein.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #30
Ich habe sie noch nie selbst gekauft. Sie landen einfach so regelmäßig in meiner Arbeitstasche für die Jugendarbeit*.
Meine Teamleitung ist für die Ausrüstung zuständig.

*Da sind auch Femidom und Spaßkondome drin.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #31
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #32
Einige Apotheken führen die auch. Da muss man einfach nachfragen. im Zweifelsfall könnten die das auch bestellen.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #33
Einige Apotheken führen die auch. Da muss man einfach nachfragen. im Zweifelsfall könnten die das auch bestellen.
Die Apotheken, in denen ich war, hatten alle keine Dental Dams und konnten diese auch nicht bestellen. In einer Apotheke bekam ich dann von einer Angestellten die Auskunft, dass sie die Dental Dams im System zwar finde, aber beim Großhändler nicht bestellen könne. Das scheint also ein größeres Problem zu sein, wenn die Dental Dams beim Großhändler nicht bestellbar sind.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #34
Die Apotheken, [...]Das scheint also ein größeres Problem zu sein, wenn die Dental Dams beim Großhändler nicht bestellbar sind.
Bei uns in der Region ist das kein Problem. Ich lebe aber auch in einer Großstadt.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #35
Bei uns in der Region ist das kein Problem. Ich lebe aber auch in einer Großstadt.
Mikiyo Mikiyo Das war auch in einer Großstadt mit ca. 280.000 Einwohnern. Und der Sex-Shop hatte da auch keine Dental Dams.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Habt ihr schon mal Dental Dams gekauft?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren