Habt ihr schon mal den/die Ex nach vielen Jahren gesehen und hässlich gefunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn man verliebt ist, erscheinen auch Menschen, die allgemein als eher hässlich empfunden werden, schön :herz:
Habt ihr schon mal einen/eine Ex nach vielen Jahren wieder gesehen und zum Erschrecken festgestellt wie hässlich er/sie ist? Also noch viel hässlicher als ihr es damals empfunden habt?
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe 2 oder 3 Frauen, in die ich vor Jahren mächtig verknallt war, wiedergesehen und mich insgeheim gefragt, warum ich damals so empfunden habe. Da reizt mich heute absolut nichts mehr. Andere Frauen aber sehen noch heute klasse aus.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Und das liegt nicht nur daran, dass man/frau älter wird, sondern auch an der rosaroten Brille.
 
G

Benutzer

Gast
Hässlich jetzt nicht, aber ich frage mich, was mich damals wohl geritten hat :zwinker: Sind einfach nicht mehr mein Typ.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Definitiv und es ist ein erhabenes Gefühl, wenn die Ex dicker und hässlicher geworden ist :-D
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
meinen ersten Freund habe ich über 7 Jahre nicht gesehen, als ich ihn dann wieder sah fand ich den verdammt gut aussehend, also absolut nicht hässlicher.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Hässlich nicht gerade, aber zwei finde ich überhaupt nicht mehr attraktiv, sind absolut nicht mehr mein Fall... Und mit rosa Brille hat das überhaupt nichts zu tun (bei einer mehrjährigen Beziehung war die schon längst weg), sondern damit, dass sich mein Geschmack verändert hat. Und der eine hat massiv zugenommen: unschön.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich sehe meinen allerersten Freund immer noch recht regelmäßig, da wir den selben Freundeskreis haben. Er ist seit 5.5 Jahren mit meiner Cousine zusammen und hat sich enorm gehen lassen. Weder sein Aussehen noch sein Charakter gefallen mir heute.

Seit mein zweiter Freund sich eine Glatze rasiert, ist er auch nicht mehr so schön wie damals, als ich in ihn verliebt war. Mein dritter Freund hat eher einen komischen Charakter bekommen und strahlt deswegen nicht gerade Schönheit von innen aus, da hilft auch das Äußerliche nicht mehr ...

Mein vierter Freund war, ist ... und bleibt wohl auch eine geile Sau.
Nummer fünf sieht immer noch recht okay aus. ;-)
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
ja, is mir schon passiert. vor ca nem jahr hab ich nen ex getroffen und ich fand den absolut nicht attraktiv. heute find ich ihn aber wieder sexy. so sexy fand ich ihn während unserer beziehung noch nicht mal:drool:
aber so seltsam find ich es in meinem fall nicht. denn vor einem jahr hatte er deutlich mehr auf den rippen, heute ist der durchtrainiert und entspricht genau meinem Ideal:schuechte
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ist mir schon passiert, dass ich einen meiner Exfreunde nach Jahren oder Jahrzehnten wiedergetroffen habe, aber hässlich war immer noch keiner von ihnen:eek: , gereift und zum Teil sogar interessanter, aber auf keinen Fall hässlicher.:smile:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Es ist ca. ein halbes Jahr her da hab ich meinen Ex von der Ferne gesehen und musste feststellen er ist noch dicker geworden als was er ohnehin schon war.

Aber es ist ja logisch dass man sich verändert auch körperlich.
 
V

Benutzer

Gast
mein erster freund, mit dem ich auch noch befreundet bin, wäre heute gar nicht mehr mein typ, da hat sich mein geschmack echt gewandelt. hässlicher geworden ist er aber nicht, sieht eigentlich fast so aus wie damals, nur, dass er jetzt besser angezogen ist.

mein anderer ex hat ein paar falten mehr, ist aber ansonsten noch immer ein süsser. :tongue:
 

Benutzer79041 

Verbringt hier viel Zeit
neee, sahen zwar alle anders aus, aber nicht schlechter xD
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich habe meinen ersten Freund seit gut elf Jahren nicht mehr gesehen, da er aber als Prof "im öffentlichen Leben" steht, bin ich bei neugieriger Suche auf ziemlich aktuelle Fotos gestoßen. Hässlich finde ich ihn definitiv nicht, aber die Bilder bringen mein Herz nu auch nicht zum Klopfen :zwinker:. Er sieht auf den Fotos schon noch vertraut aus.

Zum zweiten Freund ist der Kontakt ja nie abgerissen.
 

Benutzer82072  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Speziell ein Ex kommt mir da in den Sinn.
Ich fand ihn damals schon nicht so prickelnd (rein optisch), aber es war einfach seine Art, die ich so mochte! Leider haben wir uns in der Beziehung nur gestritten und haben es deshalb auch wieder beendet. Wir waren noch lange gut befreundet, aber irgendwann geht man einfach andere Wege...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren