Habt ihr schon mal beim Oralsex in den Penis gebissen/seid ihr dabei gebissen worden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
War euer Oralsex bisher immer schmerzfrei? Oder habt ihr schon mal versehentlich oder absichtlich in den Penis gebissen oder seid ihr umgekehert beim Oralsex gebissen worden?
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
gebissen ist übertrieben, aber dran "geknabber" hab ich schon. :tongue: (natürlich bewusst!)

jedoch bevorzuge ich es normalerweise ohne zähne zu tun.
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
ich bin schon nicht zimperlich beim blasen und setz auch die zähne ein, das mag er sehr gern. aber ich schaffe es umgekehrt, ihm beim handjob wehzutun. ich verstehs nicht. :ratlos:
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Beissen und knabbern schon, aber zärtlich bis provokant, aber sicher nicht so das es weh tut.:zwinker:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Hab mal unabsichtlich leicht gebissen. :grin: Bei mir ist schon mal unabsichtlich rein geblasen worden. *autsch*
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Geknabbert wurde schon, aber nie richtig gebissen... und das bleibt hoffentlich auch so.
 

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
ich hab ihn mal gebissen :engel:
mit absicht... aber natürlich nicht so fest :grin:
 

Benutzer79041 

Verbringt hier viel Zeit
nein, zum glück noch nicht :zwinker:

Ich glaub das kann auch ziemlich schmerzhaft sein !:eek: :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren