Habt ihr schon mal beim GV Ekel vor eurem Sexpartner empfunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Gab es schon mal unschönen Sex, bei dem ihr euch vor eurem aktuellen Sexpartner so geekelt habt, sei es wegen seiner Unattraktivät, seines Geruchs, seines Verhaltens oder seiner Bemerkung?

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Beim Sex noch nie, aber ich hatte mal einen Freund, mit dem ich keinen Sex wollte, weil ich ihn irgendwie fies fand. :ratlos:

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Nein, ich habe mit niemandem Sex wo das Risiko besteht mich ekeln zu können!

Benutzer32430  (35)

Meistens hier zu finden
Erinnert mich an:

"Schatz, benutzt du ein Noppenkondom?"
-"Nee, ich hab Gänsehaut weil du so häßlich bist..."

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja hatte schon mal ein bisschen Ekel bei meinem allerersten Sexpartner. Ich fand seinen Körper eklig. :ratlos:

S

Benutzer

Gast
Ekel nicht, aber es gibt Situationen, in die würde ich mich heute definitiv nicht mehr bewegen :zwinker:

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Ja...
Keine Ahnung, was genau und warum, aber es war furchtbar... (Evt. war der Grund, dass ich ihn nicht mehr geliebt habe und mich aber dazu "überreden" wollte...)

Benutzer62063 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Erinnert mich an:

"Schatz, benutzt du ein Noppenkondom?"
-"Nee, ich hab Gänsehaut weil du so häßlich bist..."

:tongue:

nein, hatte ich noch nie. wird auch nicht passieren, Sex habe ich nur dann, wenn ich die Person attraktiv finde. Das gilt im Übrigen auch für den Charakter.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Aber die Attraktivität des Partners kann sich im Laufe der Jahre ändern. Vor allem wird man älter.

Benutzer62063 

Verbringt hier viel Zeit
Aber die Attraktivität des Partners kann sich im Laufe der Jahre ändern. Vor allem wird man älter.

Ich denke, dass sich mit der Zeit die eigenen Ansprüche und Einstellungen ändern. Man selber wird ja auch nich jünger. Das hat aber meiner Meinung nach nichts mit der Attraktivität des Partners zu tun, sondern ist einfach der Lauf der Dinge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren