Habt ihr schon mal aus Spass nur für euch selber Nacktfotos gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Klar, mitm Selbstauslöser. :grin:

Entweder sofort gelöscht oder Freund gezeigt.
 
8 Jahr(e) später

Benutzer151172  (22)

Ist noch neu hier
Ich hab schon nacktbilder von mir gemacht und sie meiner damaligen Freundin geschickt. hab da auch Spaß dran gefunden mich nackt zu fotografieren und mache es immernoch.
 

Benutzer135422  (42)

Benutzer gesperrt
Hab welche.
Hin und wieder zeig ich sie auch gerne mal. Wenigstens die ohne Gesicht. :zwinker:
Werde auch wieder welche machen. Fehlt nur noch eine vernünftige Kamera oder Smartphone+Kamera.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
*hust 2006*

Der Thread ist über 8 Jahre alt. Einige der Bilder dürften wohl schon vergilbt sein. Hier ist zu.

Moralische Keule zu später Stunde: Vorsicht mit Bildern von sich selbst im Internet! Vor allem mit denen, auf denen man zu erkennen ist. Man weiß nie, wo sie einem wiederbegegnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren