Habt ihr schon mal auf öffentlichem WC den Penis des Pinkelnachbarn geguckt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal auf einem öffentlichen Klo im Pissoirbereich den Penis eures Pinkelnachbarn betrachtet? :link: Aus Neugier etwa.
 
D

Benutzer

Gast
Ne...wirklich nicht....den Anblick muss ich nicht haben...
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Ja..und ich behaupte sogar, dass jeder das schon mal getan hat. Sei das nun auf dem öffentlichen WC oder unter einer Sammeldusche aber jeder hat bestimmt schon mal zum Nachbarn gelinst. (ironie) ne sorry..das tun ja nur schwuppen ...ich vergass (ironie aus)
 

Benutzer80112 

Ist noch neu hier
Jo damals schon öfters, und der von demjenigen kam mir immer größer vor, bzw. war es auch! :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
neeee :wuerg:
Aber ich hab auch ehrlich gesagt keinen Bock auf Pissoirs, von daher hat sich die Situation zum Glück kaum ergeben können :tongue:
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nö, bisher noch nicht vorgekommen. Ich schreibs aber auf dei Liste der Dinge, die ich unbedingt noch machen muss...
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Als Kind und Jugendlicher habe ich das oft gemacht, später aber nicht mehr.
 

Benutzer87151 

Ibiza
Aus Versehen öfters... ich wunder mich dann öfters das man den vom Gegenüber nicht sieht :ratlos:

Und ja - Andere machen das auch ziemlich oft.... wenn man ein Piercing hat kriegt man das an den Reaktionen der Anderen mit :grin:
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Nicht bewusst. Fremde Schwänze interessieren mich reichlich wenig. Weder sexuell noch für irgendwelche Größenvergleiche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren