Habt ihr schon mal alte Liebesbriefe, die euer Partner gekriegt hat, gelesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal alte Liebesbriefe, die euer Partner von dessen Ex oder anderen Leuten gekriegt hat, gelesen? Also nicht Liebesbriefe, die ihr ihm geschrieben habt, sondern Liebesbriefe von anderen Leuten, die er früher mal gekriegt hat.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Nein, bei keinem. Weiß nicht mal, ob meine Partner je welche bekommen haben ... will ich auch nicht lesen. Das ist privat. Ich würde meine auch nicht jemand anderem zeigen, auch nicht dem Partner. So was geht nur die beiden betreffenden Personen etwas an, finde ich.
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
habe mal einen brief gelesen, wo seine ex ihm zu valentinstag geschrieben hat...da waren wir schon zusammen , das hat dann ärger gegeben für beide...
 
P

Benutzer

Gast
Nein, das geht mich nichts an und vor allem würde ich sowas auch gar nicht lesen wollen.
 

Benutzer70106 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich habe welche gelesen sind wir so nebnebi drauf gestossen. War ganz witzig - wir haben beide drueber lachen koennen und es waren sowohl Briefchen von mir als auch von seiner Ex und einem anderen Maedchen dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren