Habt ihr schon mal allein durch den Anblick einer nackten Frau ejakuliert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Hey Jungs,
habt ihr schon mal ohne SB, Sex oder OV alleine durch den geilen Anblick einer nackigen Frau ejakuliert?
 

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Nein! Mag sein das ich durch den Anblick einer Frau einen Steifen bekommen habe. Aber dann geschah dies weniger durch den Anblick dieser Frau. Eher war es dann ein Anreiz....Auslöser....das ich an meine Frau mit der ich zusammen war, dachte. Wie war das gleich nochmal: Apettit darfst du dir holen....aber gegessen wird zuhause. Na ja....passt nicht wirklich......aber so ähnlich kommt etwa hin....
 

Benutzer53291 

Verbringt hier viel Zeit
Ne nur vom Anblick kommen geht nicht bei mir.
Möglich wenn ich Angelina Jolie plötzlich nackt in meinem Schlafzimmer entdecken würde, dass ich da von allein komm.Aber glaub die chance ist eher gering. :smile:
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ne nur vom Anblick kommen geht nicht bei mir.
Möglich wenn ich Angelina Jolie plötzlich nackt in meinem Schlafzimmer entdecken würde, dass ich da von allein komm)

angelina_jolie_nackt_img.inkfrog.com.jpg
:winkwink:
 

Benutzer53291 

Verbringt hier viel Zeit
geht nicht der link, naja aber ich weiß doch dass die frau scharf ist
 

Benutzer102254 

Sorgt für Gesprächsstoff
Momentan mache ich das fast jeden Tag, wenn ich mir vor Filmen oder Bildern am PC einen runterhole.
Ansonsten, wenn ich mit der Ex gemeinsam Selbstbefriedigung gemacht habe.
In der Sauna oder beim FKK gabs natürlich auch schon viele Gelegenheiten, bei denen ich gerne ejakuliert hätte, aber das ist da leider ja nicht möglich... ;-)
 
D

Benutzer

Gast
neee, so krass ist es nicht ^^
da muss schon bisschen mehr kommen als nur der anblick .... sowas wie anfassen und so , ne? :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren