• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habt ihr schon euch online mit leuten selbst befriedigt?

NiciGl
Benutzer187306  (21) Ist noch neu hier
  • #1
wollte mal wissen wer sowas schonmal gemacht hat und wie es war wie lat ihr seit und ob ihr es nochmal machen würdet
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ist grundlegende Rechtschreibung und Grammatik heutzutage eigentlich total uncool?

Selbst die Autokorrektur müsste doch teilweise Zeug groß schreiben...
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Selbst die Autokorrektur müsste doch teilweise Zeug groß schreiben...
Die gibt es nich am PC... deswegen hasse ich Emails auf der arbeit schreiben, weil ich immer die shift Taste vergesse 🙈
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Die gibt es nich am PC... deswegen hasse ich Emails auf der arbeit schreiben, weil ich immer die shift Taste vergesse 🙈
Ich sitz täglich 8-14 Stunden am PC. Da isses ja noch leichter halbwegs vernünftig zu tippen.
Aber egal. Find's nur schlimm, wie wenig Mühe sich vor allem sehr junge Leute noch geben.
Hab ich schon garkeine Lust richtig zu antworten, wenn das so ne hingerotze, lieblose Frage ist, daher dachte ich, ich sag mal was^^
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #5
Mir geht es jetzt nicht in Ansätzen um ein "ie", das zum "ei" wurde oder ganz normale Tippfehler. Aber in mindesmaß an Rechtsschreibung und Gramatik halte ich für einen Ausdruck an Höflichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #6
wollte mal wissen wer sowas schonmal gemacht hat und wie es war wie lat ihr seit und ob ihr es nochmal machen würdet
Wollte mal wissen, wer sowas schon mal gemacht hat und wie es war.
Wie alt ihr seid und ob ihr es noch mal machen würdet?

Ich habs mal übersetzt für jene, die es nicht lesen können.
 
NiciGl
Benutzer187306  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Ist grundlegende Rechtschreibung und Grammatik heutzutage eigentlich total uncool?

Selbst die Autokorrektur müsste doch teilweise Zeug groß schreiben...
gibt es auf pc nicht und wen interessiert es
 
Eule
Benutzer68009  (34) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Bevor das ganze jetzt zur Rechtschreibdebatte Nummer 100 wird:

An die Meckerer: Man kann auch freundlich darauf hinweisen und muss nicht sofort rumpampen.
An den TS: Wenn du möchtest, dass sich jemand Mühe dabei gibt deine Frage zu beantworten, ist es nur höflich sich auch Mühe bei der Fragestellung zu geben.

Ab jetzt bitte zum Thema antworten.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #9
Das habe ich noch nicht gemacht. Auch nicht während der Fernbeziehungszeit (mit 24). Gemeinsame Selbstbefriedigung haben wir, aber online käme mir das komisch vor.
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #10
Habe ich, mit 4 verschiedenen Frauen. War mal besser, mal schlechter.

Am "erfolgreichsten" war es mit einer Frau von einer dating website, die ich gar nicht kannte. Sie hat mich angechattet und gefragt ob wir Video Call Sex machen wollen, ich war gerade auf der Arbeit. Das war so abgefahren. Ich hatte ihr einige Monate davor meine WA Nummer gegeben, aber dann hatten wir gar keinen Kontakt mehr. Sie war nicht hübsch, und auch nicht schlank, trotzdem war es mit ihr am besten, weil es eben so spontan war, und weil es mir egal war, ob sie einen Orgasmus bekommt oder nicht - ich konnte mich voll auf mich selbst konzentrieren. Insgesamt hatten wir es vielleicht drei - vier Mal gemacht, immer auf ihre Initiative hin.
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ja schon öfters, auch schon zusammen mit meiner Frau😊
 
S
Benutzer Gast
  • #12
kurze antwort: JA!
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Früher häufiger.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Inwiefern online mit Leuten masturbiert? Im Chat? Mit mehreren? Oder nur mit einer Person? Letzteres sicherlich, ansonsten aber nicht.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #15
Ich muss eingestehen, ein wenig eine exhibitionistische Ader habe ich schon auch. Vor einigen Jahren habe ich mich mal bei Chaturbate angemeldet und da vorgeführt, wie ich es mache. War aber irgendwie nicht so prickelnd, weil fast nur Männer zugeschaut haben und mich ihre Anfeuerungen mehr irritiert haben, als bestärkt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #22
Mit meinem Ex (damals noch Freund) habe ich es vor der Webcam gemacht. Er konnte mir zugucken und ich ihm.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #172
Ja. Ich hatte mal einen süßen Chatfreund, mit dem hat das echt Spaß gemacht. Vielleicht kommt er ja wieder mal zurück, dann wäre ich gerne nochmal bereit.
Einfach so random mit irgendwem würde es mir keinen Spaß machen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Regentanz
Benutzer209168  (30) dauerhaft gesperrt
  • #182
Ich hatte früher:

Chattsex

Telefonsex

Webcemsex

Ich habe es sehr genossen
Besonders mit südländischen Frau
Mit einer terasapastik
 
M
Benutzer203817  (23) Ist noch neu hier
  • #183
Ich hab das mit einer Chatfreundin früher öfters über Chat gemacht, war immer geil würde es wieder machen🥰
 
G
Benutzer Gast
  • #184
So manchmal würde mich das schon mal anmachen…
 
T
Benutzer208872  Ist noch neu hier
  • #185
Ja, ist schon vorgekommen :tongue:
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #186
Oh nee, da hätte ich viel zu grosse Angst.
Ich habe schon ein dickes Problem damit, einem Fremden normale Fotos von mir zu geben.
Selbst mit meinem Mann habe ich das nicht gemacht, wenn er früher beruflich länger im Ausland war
(manchmal über Monate!)
Und er hat das auch so gesehen.
Sind wir jetzt verklemmt oder paranoid?
 
G
Benutzer Gast
  • #187
Oh nee, da hätte ich viel zu grosse Angst.
Ich habe schon ein dickes Problem damit, einem Fremden normale Fotos von mir zu geben.
Selbst mit meinem Mann habe ich das nicht gemacht, wenn er früher beruflich länger im Ausland war
(manchmal über Monate!)
Und er hat das auch so gesehen.
Sind wir jetzt verklemmt oder paranoid?
Ich denke man muss ja nicht zwingend gleich Bilder verschicken..!?
 
SuperDanny
Benutzer204614  (42) Ist noch neu hier
  • #188
Ich mache das super gern hin und wieder mal... 😍 finde es mega aufregend und spannend es mit netten Leuten sich spontan online zu besorgen ... 😎😋👍
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #189
Fotos von mir zu geben
Kommt darauf an, wie wir „online“ verstehen wollen.
Mir reicht schon, wenn beide ab und an schreiben und dabei an sich spielen.
Aber man kann „online“ natürlich auch mit Fotos oder (Video-)Anruf verstehen.
 
Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #190
Hab zwar mal früher mal ein bisschen erotisch hin und her geschrieben mit 2 Frauen aus dem RL (nicht gleichzeitig), hat sich aber nicht wirklich was daraus entwickelt...
Ich würde so etwas aber durchaus mal gerne machen! Ich lasse sehr gerne meine Phantasie auf Reisen gehen. Da ich zu wenig Zeit habe, weiß ich gar nicht, wie ich das im Netz angehen sollte...
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #191
Wenn wir Schreiben auch als „online“ ansehen, ist es gar nicht lange her, dass mir eine Frau ihre Fantasie geschrieben hat und ich hab es mir mehrfach darauf gemacht. Und sie wohl auch. Dann ist der Kontakt leider eingeschlafen. :depri:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #192
Hab ich früher häufig, so mit Mitte bis Ende 20, bevorzugt mit Leuten, auf die ich sowieso stand, aber manchmal auch mit welchen, mit denen ich einfach sympathische Gespräche hatte. Fand das meistens ziemlich heiß.
 
M
Benutzer208075  (21) Ist noch neu hier
  • #193
Nein, das reizt mich nicht so besonders. Irgendwelche Sexchats würden mich auch nicht heiß machen
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #194
Ja, nicht lange her, war ziemlich gut. Auch dass es unerwartet kam mit einer Person, die ich nur online kenne, und mit der es in Worten wie Bildern gut gepasst hat.
 
N
Benutzer186993  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #195
Schon eine Weilchen her, mit einer wirklich aufregenden online-Bekanntschaft. Es passte einfach und der erotischen Austausch entwickelte sich schnell sehr entsprechend intensiv.... Hat mir mit ihr sehr gefallen. Muss aber für mich irgendwie passen, harmonieren.
 
Berglöwe
Benutzer195152  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #196
Ich glaube, hier höre ich mal genauer zu ... :grin:
 
Es gibt 164 weitere Beiträge im Thema "Habt ihr schon euch online mit leuten selbst befriedigt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren