• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habt ihr schon euch online mit leuten selbst befriedigt?

NiciGl
Benutzer187306  (21) Ist noch neu hier
  • #1
wollte mal wissen wer sowas schonmal gemacht hat und wie es war wie lat ihr seit und ob ihr es nochmal machen würdet
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ist grundlegende Rechtschreibung und Grammatik heutzutage eigentlich total uncool?

Selbst die Autokorrektur müsste doch teilweise Zeug groß schreiben...
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Selbst die Autokorrektur müsste doch teilweise Zeug groß schreiben...
Die gibt es nich am PC... deswegen hasse ich Emails auf der arbeit schreiben, weil ich immer die shift Taste vergesse 🙈
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Die gibt es nich am PC... deswegen hasse ich Emails auf der arbeit schreiben, weil ich immer die shift Taste vergesse 🙈
Ich sitz täglich 8-14 Stunden am PC. Da isses ja noch leichter halbwegs vernünftig zu tippen.
Aber egal. Find's nur schlimm, wie wenig Mühe sich vor allem sehr junge Leute noch geben.
Hab ich schon garkeine Lust richtig zu antworten, wenn das so ne hingerotze, lieblose Frage ist, daher dachte ich, ich sag mal was^^
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #5
Mir geht es jetzt nicht in Ansätzen um ein "ie", das zum "ei" wurde oder ganz normale Tippfehler. Aber in mindesmaß an Rechtsschreibung und Gramatik halte ich für einen Ausdruck an Höflichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #6
wollte mal wissen wer sowas schonmal gemacht hat und wie es war wie lat ihr seit und ob ihr es nochmal machen würdet
Wollte mal wissen, wer sowas schon mal gemacht hat und wie es war.
Wie alt ihr seid und ob ihr es noch mal machen würdet?

Ich habs mal übersetzt für jene, die es nicht lesen können.
 
NiciGl
Benutzer187306  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Ist grundlegende Rechtschreibung und Grammatik heutzutage eigentlich total uncool?

Selbst die Autokorrektur müsste doch teilweise Zeug groß schreiben...
gibt es auf pc nicht und wen interessiert es
 
Eule
Benutzer68009  (34) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Bevor das ganze jetzt zur Rechtschreibdebatte Nummer 100 wird:

An die Meckerer: Man kann auch freundlich darauf hinweisen und muss nicht sofort rumpampen.
An den TS: Wenn du möchtest, dass sich jemand Mühe dabei gibt deine Frage zu beantworten, ist es nur höflich sich auch Mühe bei der Fragestellung zu geben.

Ab jetzt bitte zum Thema antworten.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #9
Das habe ich noch nicht gemacht. Auch nicht während der Fernbeziehungszeit (mit 24). Gemeinsame Selbstbefriedigung haben wir, aber online käme mir das komisch vor.
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #10
Habe ich, mit 4 verschiedenen Frauen. War mal besser, mal schlechter.

Am "erfolgreichsten" war es mit einer Frau von einer dating website, die ich gar nicht kannte. Sie hat mich angechattet und gefragt ob wir Video Call Sex machen wollen, ich war gerade auf der Arbeit. Das war so abgefahren. Ich hatte ihr einige Monate davor meine WA Nummer gegeben, aber dann hatten wir gar keinen Kontakt mehr. Sie war nicht hübsch, und auch nicht schlank, trotzdem war es mit ihr am besten, weil es eben so spontan war, und weil es mir egal war, ob sie einen Orgasmus bekommt oder nicht - ich konnte mich voll auf mich selbst konzentrieren. Insgesamt hatten wir es vielleicht drei - vier Mal gemacht, immer auf ihre Initiative hin.
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ja schon öfters, auch schon zusammen mit meiner Frau😊
 
S
Benutzer Gast
  • #12
kurze antwort: JA!
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Früher häufiger.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Inwiefern online mit Leuten masturbiert? Im Chat? Mit mehreren? Oder nur mit einer Person? Letzteres sicherlich, ansonsten aber nicht.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #15
Ich muss eingestehen, ein wenig eine exhibitionistische Ader habe ich schon auch. Vor einigen Jahren habe ich mich mal bei Chaturbate angemeldet und da vorgeführt, wie ich es mache. War aber irgendwie nicht so prickelnd, weil fast nur Männer zugeschaut haben und mich ihre Anfeuerungen mehr irritiert haben, als bestärkt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #22
Mit meinem Ex (damals noch Freund) habe ich es vor der Webcam gemacht. Er konnte mir zugucken und ich ihm.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #172
Ja. Ich hatte mal einen süßen Chatfreund, mit dem hat das echt Spaß gemacht. Vielleicht kommt er ja wieder mal zurück, dann wäre ich gerne nochmal bereit.
Einfach so random mit irgendwem würde es mir keinen Spaß machen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #198
Definitiv Ja 😇
 
DerDieWo
Benutzer209070  Ist noch neu hier
  • #199
ja, kam hin und wieder vor 🙈
 
Ananass
Benutzer182466  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #200
Bis jetzt nur ein mal.
Anonym und ohne Gesicht. Obwohl wir uns nicht kannten hat es uns beiden sehr spass bereitet.
Sie wollte dann mehr, ich nicht.
 
S
Benutzer184214  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #201
Ja, schon sehr oft aber in letzter Zeit weniger
 
H
Benutzer210516  Ist noch neu hier
  • #202
Nein. Diese Erfahrung muss für mich nicht sein. 😊
 
1
Benutzer175283  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #203
Ja schon öfter seit 4 Jahren regelmäßig
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #204
Nein , wüsste nicht mit wem ich das tun könnte
Oder auf welcher Plattform.
 
C
Benutzer203335  (22) Ist noch neu hier
  • #205
Schon relativ oft. Aber weniger häufig seit 1-2 Jahren. In der Regel waren es einfach Chats. Mein großer Traum von Voicemails blieb mir leider verwehrt.
 
lifeisgood
Benutzer206098  (33) Ist noch neu hier
  • #206
Bis jetzt noch nicht.
 
H
Benutzer191842  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #207
Wenn sich eine gewisse Sympatie entwickelt hat - im Chat vorher ... - es ist zuuu geil !
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #208
.
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer209194  (21) Ist noch neu hier
  • #209
Ja schon oft, aber immer nur per Chat, nie mit Webcam.
Das Risiko, dass da jemand was mitschneidet ist mir zu groß, aber so beim schreiben find ich es sehr geil :smile:
 
J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
  • #210
Ist schon vorgekommen …allerdings nur mit Schreiben und evtl Bildern..
Muss aber beiderseits passen und jeder sollte sich auf seine Kosten kommen dabei..
 
Alpinist
Benutzer193436  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #211
Ja schon oft, aber immer nur per Chat, nie mit Webcam.
Das Risiko, dass da jemand was mitschneidet ist mir zu groß, aber so beim schreiben find ich es sehr geil :smile:
Genau so sehe ich das auch.
Ohne Webcam.
Wer weiß, wo das sonst landet,
 
H
Benutzer191842  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #212
Solange man sein Gesicht nicht zeigt, isses doch egal, oder ?
 
Es gibt 180 weitere Beiträge im Thema "Habt ihr schon euch online mit leuten selbst befriedigt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren