Habt ihr schon einmal etwas gemacht was die Frau eigentlich nicht wollte?

Habt ihr schon einmal etwas gemacht was

  • Wie hat sie dann geblasen?

    Stimmen: 1 50,0%
  • Habt ihr sie auch in den Mund gefickt?

    Stimmen: 1 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Benutzer164287  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wer hat schon einmal eine Frau dazu gebracht Schwanz zu lutschen, obwohl sie es eigentlich nicht wollte?
 

Benutzer121182  (35)

Meistens hier zu finden
Bei sowas sollte Mann lieber aufpassen, dass sie nicht in das Ding reinbeißt. Das geht ja mal gar nicht...
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn man keine Anzeige riskieren will, würde ich doch sehr davon abraten, irgendwas Sexuelles zu versuchen, was irgendein Beteiligter nicht will...

Off-Topic:
Offene Fragen ("Wie...?") als Auswahlmöglichkeiten in einer Umfrage sind übrigens eher weniger geschickt...
 

Benutzer155869  (26)

Öfters im Forum
Ja, natürlich. In einer emanzipierten Gesellschaft gibt es auch Frauen, die einer Arbeit nachgehen möchten, du Macho!

Rechtliche Hinweise:
Es gelten die Regelungen des SarkasmG.
 

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Lustig, dass es die Antwortoption "Nein, weil ich kein Arschloch bin" gar nicht gibt :upsidedown:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Bei mir gibt es sexuelle Handlungen nur mit gegenseitigem Konsens, ohne Ausnahme.
 

Benutzer159670  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Formulierst du es absichtlich um oder ist dir in der Tat nicht klar, dass du hier eigentlich fragst "Wer hat schonmal eine Frau vergewaltigt?"?
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Meinen Penis haben bisher noch alle freiwillig gelutscht :upsidedown:

Consensual nonconsent mal ausgenommen, aber ich glaube das ist nicht das, was der TS meint.
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Ich hab nur einmal Martini Dry gemacht, obwohl sie Porn Star Martini wollte, weil kein Malibu mehr da war. Tough. Aber da hoert's dann auch auf fuer mich.
 

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Wer hat schon einmal eine Frau dazu gebracht Schwanz zu lutschen, obwohl sie es eigentlich nicht wollte?
Nein, weil ich Vergewaltigung oder jegliche Nötigung einfach ziemlich unsexy finde. Die Tatsache wie locker du mit dem Thema umgehst widert mich ehrlich gesagt an und ich schäme mich stellvertretend für mein männliches Geschlecht!
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Nein. Ich schätze den Konsens.

Etwas gegen meinen Willen zu machen, kann aber böse enden. Mein Ex hatte eine gebrochene Rippe. Have a try.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren