Habt ihr schon den Mann eures Lebens gefunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Also, wenn ich mit einem Mann mein Leben verbringen möchte, dann mit dem, den ich jetzt habe. Der ist top! :smile:
Macho nach außen, Softie nach innen, so wird's nie langweilig und ich bin trotzdem glücklich.
Jetzt hoff ich nur, dass ich auch die Frau fürs Leben für ihn bin... ^^

Naja, wenn mans realistisch sieht, dann kann man das natürlich nie sagen, aber bei meinem Freund seh ich die Wahrscheinlichkeit doch ziemlich hoch, dass wir tatsächlich zusammen alt werden.
Ich hab mich von 16-21 ausgetobt, also brauch ich auch nicht das Gefühl zu haben, ich verpasse was. Hmm... Ich fürchte nur, er hat sich noch nicht so recht ausgetobt... Naja, notfalls fangen wir mit 30 das swingern an oder so. :zwinker:
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
ich nehme es an, aber wissen tue ich es erst wenn ich sterbe
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich 23ig habe seit ich 20ig bin meinen partner "fürs leben" gefunden! :herz:

wobei ich denke nix hält für immer und ich denke er wird mein "lebensabschnitt partner" sein.

ich hoffe natürlich, dass ich so lange wie möglich, mit ihm glücklich zusammen sein darf!!!

ich will sicher von ihm kinder und ihn auch heiraten.

beruht zum glück auf gegenseitigkeit :zwinker: hehe
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenns nach mir geht, geb ich meinen nicht mehr her. :zwinker: :herz:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich würde sagen, ja hab ich. :smile: Ich würde ihn nicht heiraten wollen, wenn ich nicht ein durch und durch gutes Gefühl dabei hätte. Denke auch, dass wir lange genug zusammen sind, dass ich das gut einschätzen kann.

Allerdings - WISSEN kann ichs erst ungefähr 1 Minute bevor ich sterbe. ;-)
 
M

Benutzer

Gast
Jep, habe ich, und das weiß ich, weil ich durch ihn so bin, wie ich schon immer sein wollte :zwinker: , den gebe ich nimmer her
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Habt ihr schon den Mann eures Lebens gefunden?
Jain. Es gibt mehrere Männer mit denen ich mir vorstellen könnte bis an mein Lebensende zusammen zu sein, aus diesem oder jenem Grund klappt das aber nicht.

Woran erkennt ihr das?
Man harmoniert wie mit (fast) keinem anderen, auch nach Jahren ist da immer etwas zwischen beiden ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren