Habt ihr "Schatz-Kisten"?

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Von einem Ex habe ich das, allerdings sind da keine Geschenke drin. Nur Briefe und sonstige Erinnerungen.

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab ne kiste, wo jeder meiner exfreunde en ordner drin hat, wo dann briefe, abgeschrieben sms, kinokarten und ähnliches drin sind.

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Das Zeug was ich von ihr habe liegt gut verteilt bei mir in der Wohnung rum

...so ne Kiste hab ich nur von ner Ex-Freundin, da liegt ihr ganzes Zeug noch drin...
...ich heb alles auf, was ich in Beziehungen mal bekommen hab...

S

Benutzer

Gast
Ich habe auch so eine Box, die ist für mich unverzichtbar, da sind so viele wichtige und lustige Dinge drin, an die erinnere ich mich immer wieder gerne :jaa:

Fängt an bei Postkarten, Zugtickets, Eintrittskarten, Fotos, Rechnungen...Alles mögliche eigentlich :zwinker:

@ BB: Das mache ich auch, ich schreibe auch immer alle SMS mit, das ist eine total süße Idee :verknall_alt:

Benutzer23017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch so eine Kiste und manchmal wenn ich alleine bin, schaue ich auch mal wieder rein, was ich so alles schönes geschenkt bekommen habe von meinem Freund :zwinker:

R

Benutzer

Gast
ich hab sowas von meinem exfreund. allerdings schau ich da selten rein.
ich weiß aber, dass er sowas auch noch von mir hat.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nein, bei mir hat jede Sache von meinen Ex-Freunden einen bestimmten Platz.
Sachen unterm Bett, Briefe in ner Briefkiste, Ketten und Schlüssel hängen an der Wand,
Klamotten in meinem Schrank...

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Nein hab ich nicht.
Wenn er mir was schenkt, häng ich es irgendwo auf oder stell es so hin, dass man es sieht und versteck es nicht in einer doofen Kiste :tongue:

Naja, Briefe, Postkarten etc. stell ich nicht in meiner Wohnung auf, wo sollt ich die auch alle hinstellen. :grin:

Ich hab so eine Kiste, da sind Briefe, Karten und kleine Erinnerungsstücke drin von gemeinsamen Ausflügen etc.

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, mehrere. Ich habe eine Kiste, da sind ein paar kleinere Geschenke von meinem Freund drin (Briefe und Postkarten habe ich leider kaum von ihm...).
Dann hab ich eine, da sind ein paar wenige Dinge drin, die ich von einem einst wichtigen Menschen geschenkt bekommen habe.
Dann hab ich eine, in der meine ganzen Karten vom 18. Geburtstag drin sind.
Ich glaube, das wars.

F

Benutzer

Gast
Nein einen spezielle Ort habe ich für sowas nicht. Auch sagen mir Fotos/Videos nicht besonders viel ich verlasse mich da lieber auf meine Erinnerungen.

AleX

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich hab mehrere. Eine mit alten Tagebüchern, einige mit Briefen, dann welche mit Zettelchen aus der Schule von vor Jahren und so... find ich ganz witzig sowas aufzusparen :smile:

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Ich hatte sie fast 3 Jahre aufbewahrt ...

Und dann habe ich sie verbrannt ...

Es mußte sein ...

:cry:

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Hab keine Kiste sondern eine Schublade in der ich diverse Dinge aufbewahre. da findet man z.B. Briefe von meiner Freundin als auch, aktuell, bestimmte Schokoladeneier, damit mir die keiner wegfuttert.

Benutzer35375 

Verbringt hier viel Zeit
nee sowas hab ich nicht von meinem freund... als ich mit meinem ex auseinander gekommen bin, hab ich ne schuhschachtel genommen und alle dinge von ihm da reingepackt :grin: wegschmeißen wollte ich sie auch nicht, und so sind sie ein wenig aufgeräumt

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ja, hab ich.. wäre auch blöd die ganzen Sachen einfach irgendwo rumliegen zu lassen!

Grundsätzlich habe ich nur die Dinge von meinem Freund in dieser Schachtel, Sachen von anderen Männern habe ich gar nimmer... :smile:

Soweit ich weiß hat mein Freund die Sachen von seiner Ex und von mir zusammen?! :eek: Kann mich aber auch täuschen :schuechte

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich hab so eine kiste nur für die dinge von meinem ex und die gammelt irgendwo im schrank.

die dinge von meinem freund hab ich nicht in einer kiste, sondern an orten wo sie besser zur geltung kommen.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ja, hab ne box für seine sachen, und er hat auch eine für meine... :herz:

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Nein habe ich nicht. Ich hebe auch sowas nicht unbedingt auf.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren