Habt ihr "Schatz-Kisten"?

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hat mir irgendwann mal gezeigt, dass er eine "Schatz-Kiste" hat. Da hat er alle (kleineren) Sachen reingetan, die ich ihm irgendwann mal geschenkt hab... Postkarten und so Sachen. Damit die nicht irgendwo rumfliegen und er sie dann verliert. Das fand ich ganz süß. Habt ihr sowas auch?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ja ich hab so eine mit sachen von meinem ex!

mein aktueller freund bringt nur kleinigkeiten mit die man essen oder trinken kann,da lohnt sich so ne kiste nich :grin:

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Hatte ich schonmal, aber bisher hab ich in 10 Monaten noch nichts Kistentaugliches bekommen. Entweder es war zu groß, zu dekorativ, wäre verwelkt oder wurde sofort gegessen. :grin:

B

Benutzer

Gast
ja hab ich... nur weiss er nichts davon und sollte auch nicht!! hoffentlich liest er das hier nicht!! :smile:

ich habe sogar über monate, wenn nicht sogar jahre, hinweg alle sms aufgeschrieben. an unserem hochzeitstag werde ich sie ihm dann schenken. wenn ihn das nicht unhaut weiss ich auch nicht *g* sie sind soooo niedlich...:herz:

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ne, wir haben über unserem Bett zwei Regale, wo all die Dinge draufstehen, die wir uns gegenseitig geschenkt haben! Allerdings kommen die Regale glaub ich bald runter! :zwinker:

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Nein hab ich nicht.
Wenn er mir was schenkt, häng ich es irgendwo auf oder stell es so hin, dass man es sieht und versteck es nicht in einer doofen Kiste :tongue:

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ih hab sowas auch:smile:

die sachen vom ersten jahr habe ich aber verwertet :zwinker:

und nun habe ich auch ne kiste, wo auch kino karten und so zeugs rein kommt :smile:

richtige geschenke sind aber eher sichtbar im zimmer, wieso inner kiste verstauben lassen *g*

Benutzer37503  (36)

Toto-Champ 2009
da mir keiner was schenkt und ich in absehbarer zeit auch nicht jemanden finde der das macht brauch ich keine kiste. ob ich jemals in die lage kommen werde sone kiste zu brauchen ist auch noch sone frage...

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ja das hab ich auch...von alles ex freunden.außer von meinem letzten,da der ein a... war!
naja aber sonst hab ich da schon schöne sachen drin!!:tongue:

Benutzer23093 

Verbringt hier viel Zeit
Hab auch für (fast) jede Beziehung so eine Art Schuhkarton, indem dann alle Briefe, Karten, Basteleien und andere Kleinigkeiten drin sind...

Benutzer34031  (31)

Benutzer gesperrt
ja ich hab so einen box :grin:

da is alles drinnen..wie kinokarten, kleine geschenke, eintrittskarten, einfach sachen die ich sonst verlieren würde:smile:

mein freund hat sowas auch ..:smile:

D

Benutzer

Gast
Ich hör grad im Radio Tobias Regner - I still burn...

Nein, Schatzkiste hab ich keine. Die Briefe und Postkarten sind bei den anderen Briefen und Postkarten. Die Kuscheltiere sind bei den anderen Kuscheltieren. Die Schlüsselanhänger sind bei den anderen Schlüsselanhängern. Die Klamotten sind bei den anderen Klamotten. Die Schokolade ist in der Kläranlage bzw. in irgendeinem Gewässer. Die Sextoys sind bei den anderen Sextoys... Ist zwar alles verräumt, aber ich hab keine extra Kiste. Finds aber süß, wenn ein Mann sowas macht :herz:

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Jepp, sowas hab ich auch... und mein Freund auch. :smile:

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Also ich bewahre Liebesbriefe,etc von meinem Süßen in einem extra angelegten Ordner :herz:

Gegenstände,wie Kuscheltiere, selbstgebastelte Karten,etc stell ich natürlich in Sichtweite :zwinker: :herz:

P

Benutzer

Gast
Bei mir entsteht sowas nur bei einer Trennung, wenn ich alles was ich von ihm finden kann zusammensammle ums dann nicht mehr sehen zu müssen. Hab also mehrere Kisten in denen die Sachen vom jeweiligen Exfreund sind. Vorher hab ich die Sachen an der Wand hängen oder rumstehen oder trage sie :zwinker:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Nein habe ich nicht, gemeinsame Fotos liegen bei allen Fotos rum, Plüschtiere sitzen alle neben dem Bett, Briefe liegen bei allen anderen Briefen rum etc....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren