Habt ihr Probleme beim Hosenkauf?

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
Ne Killah hatte ich auch schon, stimmt. Früher habe ich auch öfters Miss60 getragen, aber die haben auch ihre "Zauberformel" geändert und mittlerweile passen die mir überhaupt nicht mehr :confused_alt: Diesel ist schweineteuer, aber sitzt halt meistens. Oder Seven, die sind allerdings noch teurer. Fornarina ist auch nicht schlecht.
seven kenn ich gar nicht, wo findet man die?
jap fornarina hab ich auch zwei von, eine jeans und eine stoff. leider sind die im moment viel zu karottenlastig (ich hasse hosen, die unten so eng werden) und die liegen bei mir arg an der grenze zu kurz mit nem 5cm absatz.
miss60 stellt immer eine lange und kurze version her, nur die geschäfte bestellen fast nur die kurzversionen, sogar die miss60 läden selber. (die fehlbestellung von dem einen laden wo ich oben von erzählt hab, ist ne miss sixty). aber im moment mag ich die schnitte von miss60 auch gar nicht, also schnitt insgesamt, die sind auch am hintern etc. so komisch geschnitten. aber ich schau da immer mal bei ebay um nen alten schnitt, nochmal neu zu bekommen und ich hab da ne flairenixie mit 112 cm außenbeinlänge her. :grin:

Jep, ich hab fast alle Stoffhosen von denen. Die Jeans sitzen mir allerdings auch nicht so wirklich. Nachteil an Tally: sie haben häufig (wie momentan gerade) viel zu girly-artige Mode, darum wird man nicht immer fündig. Aber phasenweise haben sie auch sehr schöne, schlichte "Business"-Sachen, da hab ich schon öfters zugeschlagen.
ich weiß das die oft sehr girlie sind, deswegen war ich da auch schon länger nicht mehr drin. aber ich werd mich da wirklich mal wieder umsehen.

C

Benutzer

Gast
ich bin sehr klein und habe eine tierisch breite Hüfte und dicke Oberschenkel und mein Po ist flach, juhu. :grin:

aber seit ich abgenommen habe, habe ich glücklicherweise kaum Probleme beim Hosenkauf, scheine damit ja eher ein Exot zu sein :schuechte

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
jaa meine Mama kann das schon..
aber die bedankt sich immer wenn ich ihr meine Hosen bring.. naja...

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Jep hab Hosenkaufprobleme. Vor allem jetzt wo die bei "otto" anscheinend die Größen anders gemacht haben bzw kleiner und enger brauch ich teilweise Größe 42 bei ner Strech-Hose, früher passte mir eine 40Strech.

Letztens zog ich eine an, die passte, schöner Schnitt (bisschen Schlag) alles tip top, das einzige Problem war dass sie zu niedrig war und da ich "keine" Taille habe (also einfach nur Speck *gg*) geht das ja mal gar nicht.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab oft auch Probleme passende Hosen zu finden.
Ich bin relativ groß und schlank und hab meistens das Problem, dass mir die Hosen zu kurz sind.

Deswegen kauf ich am liebsten Markenjeans, wo ich auch langestellte Hosen finde.

Hin und wieder hab ich auch das Glück und ich finde eine billigere Jean die passt. Kommt aber eher selten vor.

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
hm, ja probleme hab ich, obwohl ich ich eigentlich drüber freuen sollte denn meine beine und hüften werden nicht alzu selten beneidet :zwinker:

von der beinlänge her bräuchte ich eine größe von 44, also eine Länge von 36-38. an den hüften und bauch reicht aber eine 38 locker. nun wie bringe ich 44 und 38 unter einen hut? :kopfschue

bei karstadt bin ich zum glück immer fündig geworden, da passt mir eine breite 38 und lange 36 perfekt!! standartmodelle brauch ich erst garnicht anzuprobieren

Benutzer57179  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde nie Hosen weil meine Hüfte zu fett ist :flennen: :grin: :schuechte :tongue:

Jawohl so ist das...

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hasse es Hosen kaufen zu gehen! Mach ich deswegen soo selten. Wenn ich eine finde, dann ist das reines Glück und ich trags ewig. Bin ziemlich kritisch bei Hosen und die meisten sehen so scheisse aus an mir..keine Ahnung warum. Bin wahrscheinlich zu klein

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
kenn ich zu gut, hosen passen mir selten perfekt.

gefallen tun sie mir schnell mal, dann sind sie aber sowiso gleich mal zu lang und hinzu kommt, das an den falschen stellen zu viel stoff und an den falschen zu wenig stoff ist.

selten gibts mal eine die passt! :zwinker:
elastan sei dank :zwinker:

ich gehe ca 1 mal im jahr hosen kaufen.
hab auch nur eine hose die perfekt sizt, eine die fast perfekt ist und eine die ich als notfall anhabe.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren