Habt ihr privat Vorteile durch euren Job?

Benutzer84200 

Verbringt hier viel Zeit
Moin :smile2:
Der eine kann über seine Firma steuerfrei einkaufen, der andere hat einen privat nutzbaren Dienstwagen, der nächste bekommt 15% bei Ikea etc.

Wie gehts euch so?
Welche Privilegien/Vergünstigungen habt ihr durch euern Job?

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich bekomme bei meinem neuen Lieblingsdöner Rabatt, inzwischen auch in Privatkleidung. Ich zahl' für 'ne große Pizza immer den Preis für 'ne kleine und bekomm' 2 bis 3 Getränke gratis.

Ansonsten bekommen wir als Stadtangestellte in einem Fitnessstudio Rabatt.

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
ich bekomme Rabatt auf viele touristische Leistungen :smile:

R

Benutzer

Gast
also bei uns gibt es 2 eigene Produkte gratis wenn man anfängt(wert von je ca. 5000€)

H

Benutzer

Gast
Ich kriege hochwertige Taschen zum Großhandelspreis. Wobei ich dort nur als Minijobber arbeite und den Rabatt wohl auch noch kriege wenn ich nicht mehr dort arbeite weil der Laden meinen Verwandten gehört :grin:

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich hab keine Vorteile und mein Mann auch nicht.

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Ich bekomme manchmal Karten/Tickets für Veranstaltungen und kann so oft ich will auf Fotopapier/normalem Papier farbdrucken :grin:

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hm... Ab und an Einladungen zu netten Parties, Vorpremieren und Ähnlichem und hin und wieder bekomm ich mal ein Produkt billiger oder umsonst. Ich sollte mir mal nen Presseausweis besorgen, dann gäb's mehr Vorteile. :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Konzerttickets umsonst, Prelistening Parties von Alben, CDs und T-Shirts umsonst... ja, das wars auch schon :grin:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Cafe-, Eisdielen-, Kino-, Museums- und Restaurantbesuche sind umsonst, solange wir dabei arbeiten, so wie generell Kaffee, Kuchen, Obst, Plätzchen, Softdrinks und Yoghurts am festen Arbeitsplatz.

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
Cafe-, Eisdielen-, Kino-, Museums- und Restaurantbesuche sind umsonst, solange wir dabei arbeiten, so wie generell Kaffee, Kuchen, Obst, Plätzchen, Softdrinks und Yoghurts am festen Arbeitsplatz.
das sind dann aber keine privaten Vorteile.

wenn ich dabei "arbeite", dann kann ich auch umsonst fliegen, in Hotels übernachten und/oder dort essen, in Freizeitparks gehen, einige Tage auf einem Kreuzfahrtschiff verbringen usw...

(ok, manchmal gibt bei uns es auch kostenlose Übernachtungen in Hotels, Musicaltickets etc zum privaten Vergnügen)

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Bei meinem Freund gibts für Familie Hörgeräte günstiger. Sonst wüsste ich nichts.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
--> Nebenjob 1: Freien Eintritt zu Sachen in unserem Stadtbezirk, die mich nicht interessieren
--> Nebenjob 2: Getränke bekomme ich ausgegeben
--> Praktikum von vor dem Studium - da arbeite ich im Winter nebenbei auch noch: Das ganze Jahr über Rabatte auf Sport- und Extremsportreisen, Rabatte auf sportliche Kleidung mit Firmenlogo oder auch mal diese ganz umsonst, 10 oder 20% in einem Sportladen, freien Eintritt auf bestimmte Parties, Kugelschreiber
--> Anderer früherer Nebenjob: freier Eintritt zu Veranstaltungen der Organisation

D

Benutzer

Gast
Ich bekomm Gas und Strom (fast) umsonst und hab ein Diensthandy, dass ich auch privat nutzen kann.

Ausserdem gibts Freikarten für Spiele vom von uns gesponserten Fussballklub.

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Ich habe keine Vorteile durch meine Arbeit.

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich sollte mir mal nen Presseausweis besorgen, dann gäb's mehr Vorteile. :zwinker:

Oh ja, Presseausweis ist das beste, was einem passieren kann. Ein Freund von mir hat mal als Journalist (Kultur) gearbeitet. Mann oh Mann, der hat kein Buch mehr gekauft, sondern immer nur noch Rezensionsexemplare beim Verlag angefordert, Theaterkarten kaufen? Nö, umsonst in jede Premiere war normal (o.k., das war aber natürlich auch sein Job). Er ist aber auch bei allen anderen Sachen umsonst reingekommen, über die er dann nichts geschrieben hat. So ein Presseausweis ist echt die Gratis-Eintrittskarte für so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bekomm hier maximal die aktuelle Softwareversion unseres Hauses kostenlos. Ansonsten merk ich nichts... :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren