Habt ihr nur Freunde oder auch Kontrahenten (feinde) ?

Benutzer30855  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe keine Feinde , sicher kann man nicht mit jedem befreundet sein (will ich auch gar nicht) aber Feinde habe ich deswegen auch nicht. Komme meist selbst mit Leuten gut zurecht, wo andere dran verzweifeln, warum das so ist weiss ich nicht. Halte aber nichts von großartigen Auseinandersetzungen, es sei denn sie sind unvermeidlich.

Gekonnt zu kontern oder einfach unerwartet Reagieren, hilft da meist auch sehr gut in solchen Situationen wie du geschildert hast .. hättest den beiden doch einfach Recht gegeben "Ja klar, wenn ihr beide das sagt, wirds wohl stimmen" und dazu ein richtig breites Grinsen auflegen.

Nichts ist , für die Lästerer, schlimmer als Lästereien ins Leere laufen zu lassen denke ich.
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
In der Schule hatte ich mehr Feinde als Freunde. Ich weiß auch nicht, was ich denen getan hatte, jedenfalls hab ich mir Mühe gegeben, ihnen weitestgehend aus dem Weg zu gehen.
Dass ich nicht sonderlich beliebt war, kann man auch daran erkennen, dass ich nicht auf meinem eigenen Abiball feiern durfte weil sie mich ausgeschlossen haben.
Da ich aber auch gute Freunde habe, hat mir das kaum was ausgemacht. Ich wusste wenigstens, woran ich war.
 

Benutzer57239 

Verbringt hier viel Zeit
Yoa ich hab son paar freinde..ka weswegen,wollen mich,sag ich mal,grundlos schlagen,aber das ist ne andere geschichte

Naja,besitze eh mind 3x mehr freunde als feinde ^^'
 

Benutzer49877  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Direkt Feinde, mit denen ich mich ständig prügeln müsste, habe ich keine. Aber schon eine ganze Reihe von Leuten, die ich nicht leiden kann und die mich nicht leiden können. Das beruht dann aber meistens auf Gegenseitigkeit und ist somit okay. Man muss sich ja nicht mit jedem gut verstehen, wie ich immer sage :zwinker:
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
ach mäusl, das darfst du aber wirklich nicht so ernst nehmen. bei mir gab es zu schulzeiten mit sicherheit auch genügend leute, die mich irgendwie nicht so doll fanden mit meinen schwarzen klamotten und haaren und fingernägeln. sowas ist doch keine feindschaft. das sind arrogante kleine tussen, die dich gar nicht richtig kennen. lass die doch quatschen. die projezieren ihre kleinen unsicherheiten auf dich. kann dir doch egal sein.

feinde hab ich überhaupt keine, freunde und bekannte ein paar. ich wüsste auch nicht, womit gerade ich vollkommen friedlicher, zurückgezogener mensch mir feinde machen sollte. mich kennt eh keiner.:grin:
 

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
Es gibt evtl. ein paare die mich nicht mögen, aber Feinde würde ich die nicht nennen. Feindlos also :smile:
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
"Bei deinen Feinden weißt du wenigstens woran du bist" heißt es in einem Spruch.

War bei mir genauso und ist auch heute noch so. Es werden immer mehr Leute gegen mich sein als für mich. Aber das ist in Ordnung, mach brauch auch Leute (Kontrahenten) die einem nicht immer nach dem Mund reden und man brauch auch A........ auf unserer Welt, die einem so gewaltig auf den Keks gehen.

Siehs nicht so eng, die Schule ist bald vorbei und vielleicht siehst du die meisten von denen dann nie wieder. Genauso wie bei mir. Wenn ich heute nochmal jemandem begegne - so aus reinem Zufall natürlich - dann kann ich nur noch milde zurück lächeln.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Klar gibt`s Leute mit denen man sich nicht so viel zu sagen hat (die ignoriere ich dann nach dem nötigsten small talk), aber ich bemühe mich eigentlich immer, mit allen gut auszukommen. (im Internet ist das wohl was anderes *ggg*) Mit meinen Kollegen, Vorgesetzten Freunden, und den Mädels aus dem Verein verstehe ich mich prächtig.

Ansonsten ist der große Bonus der Erwachsenenwelt dass man nicht muss, wenn man nicht will. :grin:
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hab eigentlich keine Feinde von denen ich was wüsste... :cool1:
 

Benutzer61204 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe keine richtigen Feinde, also Leute, die mich hassen.

Es gibt durchaus Leute mit denen ich nicht klar komme und die auch mit mir nicht klar kommen, aber das beruht meistens auf Gegenseitigkeit.

Niemand kann "Everbody's Darling" sein, es wird immer Menschen geben die einen nicht mögen, manchmal ist es nur eine Sympathiefrage, manchmal ist es aber auch eine Eigenschaft die jemanden anderen nicht passt.

Ich würde niemals versuchen ein "Everybody's Darling" zu werden, ich verstelle mich nicht, entweder man mag mich, oder eben nicht.
 

Benutzer50541 

Verbringt hier viel Zeit
jo kenn ich ist sehr schade da weiss man nie wer jezz dein freund ist :cry: :angryfire :ratlos: :geknickt:
 

Benutzer36193  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wir hatten ne klasse, wo teilweise einfach nur asis drin waren...genau: 6 leute *glaub* hab ich gehasst wie die pest und die mochten mich auch nicht-unter anderem 1 ex..paar tage oderso -_- mit dem war ich auf kriegsfuß wie sonst mit keinem!!- 1, die mir irgendwie nicht gegönnt hat das ich so super mit den jungs klarkam/komme...hat mich manchmal dumm angemacht oder nachgemacht, hab die dann einfach nur ausgelacht^^

naja, wegen den leuten konnten uns die lehrer absolut nicht leiden, die haben uns anderen kaum noch chancen gegeben gute noten zubekommen, haben einfach nur noch den stoff durchgezogen und wir kamen kaum noch hinterher, weil die einfach kein bock mehr auf uns hatten....sonst hätte ich jetzt garantiert einen besseren notendurchschnitt:angryfire arschöcher die..
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Wirkliche Feinde hab ich glaube ich nicht, aber genug Leute, die ich zum Kotzen finde. Pech gehabt, ich will weder von allen gemocht werden, noch muss ich alle mögen. Denen geh ich einfach aus dem Weg, soweit eben möglich. Gibt nur jemanden, den ich aus tiefstem Herzen verabscheue, aber das hat seine guten Gründe.
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
ich habe kontrahenten, konkurrenten und leute, die ich einfach nicht leiden kann und die mich nicht leiden können.
aber mir fällt niemand ein, von dem ich sagen könnte, das ist mein feind.
 

Benutzer58623 

Benutzer gesperrt
Widme dich deinen Freunden und deinen Feinden erst recht!

Habe momentan auch eine Richtige feindin!!!
Die Ex Freundin von meinem Freund.
Das kann noch lustig werden!!
 

Benutzer58623 

Benutzer gesperrt
Was macht sie denn? *gg*

meinst mich???

ich und mein freund haben sie vor zwei wochen in der disco getroffen. Da wurde Sie wohl auf mich aufmerksam.

Dann waren wir ja ne woche im urlaub. Und seit letzer woche terrorisiert sie mich per icq, per handy telefon terror und so. Sie hat mir richtig gedroht. Sie will uns auseinader bringen und wenn sie mich mal alleine auf der straße trifft.... ich soll gut auf mich aufpassen und so...

die ist einfach nur krank!!!
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
uiuiuiui....Dagegen ist die Ex von meinem Freund ja richtiggehend harmlos, und ich dachte schon ich hab die Arschkarte...:ratlos: Aber vielleicht liegt es am Alter?
 

Benutzer58623 

Benutzer gesperrt
Am Alter???

Mmmh... Mein Freund ist 25 und Seine Ex 23.
Ich weiß nicht ob das am alter liegt....

Jedenfalls nervt sie richtig.
Gestern war sie auch wieder in unserer Stamm Disco...
und hat da ne Szene gemacht und so...

Ja was soll das denn??
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Wie kindisch...hört sich eher an wie 16 oder so....da kann man auch kaum was machen ohne sich auf das gleiche Niveau zu begeben...
 

Ähnliche Themen

G
  • Frage / Problem
Antworten
7
Aufrufe
432
Gelöschtes Mitglied 169839
G
Antworten
6
Aufrufe
431
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren