Habt ihr noch CDs oder sonstige Tonträger von Michael Jackson?

Habt ihr noch CDs oder sonstige Träger von Michael Jackson?

  • bin w: Ich habe Tonträger von Michael Jackson.

    Stimmen: 7 17,5%
  • bin w: Ich hatte früher mal Tonträger von Michael Jackson, aber jetzt nicht mehr, glaube ich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ich habe nie jemals Tonträger von Michael Jackson selber besessen.

    Stimmen: 12 30,0%
  • bin m: Ich habe Tonträger von Michael Jackson.

    Stimmen: 10 25,0%
  • bin m: Ich hatte früher mal Tonträger von Michael Jackson, aber jetzt nicht mehr, glaube ich.

    Stimmen: 2 5,0%
  • bin m: Ich habe nie jemals Tonträger von Michael Jackson selber besessen.

    Stimmen: 9 22,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Michael Jackson ist tot :eek: The King of Pop.
Habt ihr übrigens CDs, mp3 oder sonstige Tonträger von Michael Jackson daheim oder im Computer?
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
hab nix von ihm, aber mein bruder war als kind fan und hat noch lps und cds.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab all seine Alben noch.
"Thriller" war die allererste CD, die ich hatte. :smile:

Und irgendwo im Keller dürfte auch noch mein Michael Jackson Ordner sein.
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Ich glaub, ich hab so 10 CDs von ihm (also "LPs" und Maxis :ashamed: )...
Jaja, die Jugend :engel: - aber es ist und bleibt gute Musik.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja natürlich, bin ja damit groß geworden.

Überraschenderweise kann ich aber nur 3 CDs von ihm im Regal entdecken, ich denke aber, wir haben auch noch einiges auf Platte (für die jüngeren das sind die großen schwarzen Scheiben:zwinker: :grin: , die jetzt wieder modern werden.) oder gar auf MC.:grin:
Thriller vermisse ich gerade, dass haben wir doch bestimmt nicht nur auf Platte?:ratlos: das haben wir früher auf Klassenfahrt rauf und runter gehört.:grin:
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben Thriller und das History Doppel Album zu hause.

Das History Album hab ich mir am ersten Tag sofort gekauft, davon war ich damals begeistert.

Muss aber gestehen, dass ich keine seiner Songs als MP3 oder so habe.

und ich hatte früher das moonwalker spiel für die konsole :grin:
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Oh ja ich habe noch über 30 Tonträger (Lps und Cd´s) und auch etliche Videos hier. Bin seit 16 Jahren ein riesen Fan und ziemlich betroffen. :geknickt:
 

Benutzer87805 

Benutzer gesperrt
JA, aber noch nie gehört! Hab so ne Best of Sammlung irgendwo auf dem compi. Die Originale sind von Papa, der sammelt ja alles....

Weiss da nicht so richtig was anzufangen.
 

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, hatte ich nie. Alles was ich habe, ist eine Interpretation von "Thriller", aber auch nur als MP3 und halt nicht von ihm selbst.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Nein. Ich hatte musikalisch immer völlig andere Interessen als M.Jackson.
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Nein. Ich hatte musikalisch immer völlig andere Interessen als M.Jackson.
Eben...ich selber habe und hatte nie auch nur einen Tonträger von ihm;
angesichts dieser Entwicklung vielleicht ein Fehler...

Denn jetzt wird es so sein wie damals mit Falco;
jede Woche werden an jeder Ecke irgendwelche Best-Of-Cds von ihm erscheinen, Greatest-Hits,
irgendwelche ominösen unveröffentlichten Stücke, eventuell noch eine Greatest-Hits-II oder
eine Extended-Best-Of ...

Wenn dann die "richtigen" Fans auf der Spielfläche erscheinen hätte man mit einer Original-LP von 1989
vielleicht noch richtig Geld machen können...und wenn die dann vielleicht auch noch mit einem Autogramm versehen wäre...
:rolleyes_alt:
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
"Dangerous" hab ich, ist aber nicht so mein Lieblingsalbum.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Nein, besitze ich nicht, obwohl ich durchaus seine "Glanzzeit" bewusst miterleben konnte, denn seine Musik sowie das Getanze waren noch nie mein Fall.

Aber ich merke schon...tot muss man sein, damit man wieder aufersteht, denn seit Jahren krähte doch eigentlich kein Hahn mehr nach ihm...
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
hab irgendwo in meinem alten Kinderzimmer noch 2 CD's
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren