Habt ihr 'ne idee?

Benutzer65834 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich geb's offen zu, ich hab ein bisschen rumgezickt und meinen Schatz geärgert.. und es tut mir leid :cry: Jetzt will ich das aber wieder iwie ausbaden und wiedergutmachen.... :engel: Frag mich aber wie! Habt ihr da 'ne Idee? Mfg engelchen

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
kommt drauf an, wie sehr du ihn geärgert hast und ob man das so einfach wieder gut machen kann?

Benutzer65834 

Verbringt hier viel Zeit
naja, so ein paar dumme sprüche eben......... und als ich mit meiner abf geredet hab und er unbedingt wissen wollte was los sei, hab ich wohl etwas zu schnippisch "geht dich nix an!" gesagt.. :kopfschue aber eig nichts so sehr schlimmes.......

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dann sag doch einfach, dass es dir leid tut. Wenn es nicht so schlimm war, dann dürfte das mit einer Entschuldigung auch getan sein.
Oder du kochst ihm was schönes und entschuldigst dich dabei.

Benutzer65834 

Verbringt hier viel Zeit
hmm joa sowas hab ich mir ja auch gedacht, bloß mangelts mir ein bisschen an fantasie :tongue:

Benutzer49412  (36)

Verbringt hier viel Zeit
joa hört sich ganz gut an find ich :smile2:
ich hab son ziemlich ähnliches prob ich sollte mich auch ma dringendst bei meinem freund entschuldigen nen einfaches sr reicht ned.
doch leider bin ich so derbe unkreativ. nunja gehört hier ned zum thema.
ich find die idee mit dem schaumbad super

Benutzer63675  (33)

Benutzer gesperrt
Verwöhn ihn einen Abend lang mal so richtig, koch was leckeres, dann meinetwegen Schaumbad usw.

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
nun eigendlich würd ich sagen: du hast den mist gemacht dann bade den auch allein aus, denn woher sollen wir wissen worüber er sich freunen würde???

ich habe für mein freund mal nach einer zickenatacke von mir einen sehr lieben Text(gedicht) geschrieben udn den auf den Tisch gelegt und mit milka herzchen dekoriert. als er nachts nach haus kam freute er sich super

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren