Habt ihr mit jedem, den ihr richtig geküsst habt, auch eine Beziehung geführt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wie ist es denn mit euch: habt ihr bisher mit jeder Person, die ihr richtig heftig und erotisch geküsst habt :drool:, auch eine Beziehung geführt? Oder gab es schon welche, die ihr nur einmal heftig geküsst habt?
 
M

Benutzer

Gast
Ja, mit allen die ich richtig intensiv geküsst hab, hatte ich auch eine Beziehung.

Sex einfach so ja, Küsse einfach so nein :smile:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Nö, ich hab auch Kerle geküsst ohne mit ihnen eine Beziehung zu haben.
 
V

Benutzer

Gast
Ja, aber da ich noch mit meinem ersten Partner zusammen bin, zählt das vielleicht nicht ;-).
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Nee, echt nich. Dann hätte ich schon ganz schön viele Beziehungen gehabt :-D
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
In Paris hat mich damals ein Mann, den ich dann nur noch einmal per Zufall wiedersah, überrumpelnd auf die Lippen geküsst. Wir hatten einen leicht flirtigen Abend während der Übertragung eines WM-Fußballspiels. :zwinker:

Aber ansonsten: Mit allen drei Männern, die ich "richtig" (und außerdem gern...) geküsst habe, war ich dann auch liiert.
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Nein, sonst hätte ich ja schätzungweise 20 Beziehungen hinter mir...:grin:

Dabei bin ich selbst beim küssen sehr wählerisch. Warum es sich oft nicht ergeben hat weiß ich auch nicht mehr, es hat wohl irgendwas nicht gepasst....:smile:
 

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich küsse und habe nur Sex mit jemandem der auch mein Partner ist.
 

Benutzer89311  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hab schon oft jemanden geküsst, mit dem nichts anderes war. Einfach nur den Abend genießen und sich Küssen :drool:
Bei mir ist das Problem, dass ich ziemlich oft nen Kussverlangen habe und wenn jemand nettes dabei ist, warum nicht. Aber mit allen die ich geküsst habe, habe ich mich gut verstanden und mit den meisten hatte ich nach dem Kuss auch noch so platonischen Kontakt oder schon davor.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Nein! Ich habe viele Frauen heftig erotisch geküsst, trotzdem wollte keine mit mir eine feste Beziehung. :cry:
 
R

Benutzer

Gast
Ja.
Sogar mit meinem 1. Kusspartner mit 14 war ich immerhin 2 Wochen zusammen. :grin:
Und danach habe ich nur Leute geküsst, mit denen ich eine ernsthafte Beziehung hatte.
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ich hatte weit aus mehr Kusspartner als Beziehungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren