• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

habt ihr mit gleitgel sex?

F
Benutzer171787  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
braucht ihr gleitgel beim sex?
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #2
Muss sich das ausschliessen? :smile:
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #3
Ja, so etwa in der Hälfte der Fälle. Ich werde oft wenig bis gar nicht feucht. Mich nervt es total, aber der Körper ist ja keine Maschine.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
ganz selten mal.. nicht unbedingt weil es nötig ist, sondern als nette ergänzung
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ja, in der Regel nutzen wir Gleitgel. Ich finde es deutlich angenehmer.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
braucht ihr gleitgel beim sex oder wird eure partnerin genug feucht?
Meine Frau hatte vor den Kindern öfter Probleme weil es ohne Gleitgel weh tat. Sie war feucht genug, es tat trotzdem weh. Mit Gleitgel ging es besser.
Gleitgel finde ich aber auch gut. Für Analspiele eh.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Mal so, mal so.
Mich nervt aber schon ein bißchen dieses „wird sie genug feucht“.
Als wäre das eine Leistung, wird sie es nicht, funktioniert sie nicht richtig..

Hat bei mir auch kaum mit dem Erregungsgrad zu tun, mein Zyklus spielt eine viel größere Rolle.

Ich kann vorm Eisprung oder der Mens null Bock haben und auslaufen, dafür kurz nach beidem rattig sein ohne Ende und staubtrocken.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Nein, so gut wie nie, nicht mal bei AV.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Meistens bei AV aber nicht immer.
Bei GV nie.
 
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ja Recht regelmäßig.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #11
Ja öfters, ich habe bei GV meist Probleme feucht genug zu werden. Aber man gewöhnt sich daran.

Bei AV selte/fast nie
 
I
Benutzer183378  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Hab eins in der Nachttisch Schublade liegen, kommt aber so gut wie nie zum Einsatz.
Wenn ich nicht von mir aus feucht werde, bin ich meistens auch nicht in der Stimmung für Geschlechtsverkehr.
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #13
Ich habe auch eines griffbereit benötige es aber meist nur für meinen Schmuck oder zur Ergänzung wenn wir Fisten oder den StrapOn benutzen
 
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Nein weder beim Vaginal- noch beim Analverkehr
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Da haben wir glück, meine Frau wird immer sehr feucht und brauchten es nicht.
Aber früher mit meiner Ex ab und zu mal benutzt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
timtim2x
Benutzer206052  (47) Ist noch neu hier
  • #122
Bisher nur mit einer einzigen Partnerin, wir haben immer mal wieder verschiedene Arten von Gleitgel verwendet bzw. ausprobiert.

Gefallen hat es uns nicht, wir haben es nur notgedrungen so gemacht, weil sie vaginal immer diese Schmerzen beim Eindringen hatte, es hat aber auch nicht viel geholfen.
 
B
Benutzer205672  (72) Ist noch neu hier
  • #123
Ich glaube, ich hatte schon geschrieben, dass meine Frau von dem glitschigen Gel nicht begeistert war. Wir haben es nur 1 x benutzt. Vielleicht braucht deine Partnerin eine Creme, die ihr der Frauenarzt/Frauenärztin verschreibt. Meine Frau bekam die unaufgefordert, obwohl sie trotz ihres Alters gar nicht trocken ist. Man ging wohl stillschweigend davon aus, dass eine Frau in dem Alter diese Probleme hat.
Ich habe inzwischen gelernt, dass man auch tollen Sex ohne Reinstecken haben kann. Meine Frau reagiert äußerst positiv darauf, wenn ich ihre Muschi intensiv küsse.
 
T
Benutzer203674  (24) Ist noch neu hier
  • #124
Bis jetzt nicht, meine Ex wurde immer extrem feucht.
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #125
meistens ist sie richtig feucht/nass und da benötigen wir kein Gleitgel. Und wenn es sein muss, kommt Spucke zum Einsatz
 
Summerof69
Benutzer186011  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #126
Manchmal beim Analsex mit Gleitgel flutscht einfacher besser.
Ansonsten auch wenn mal ein Dildo zum Einsatz kommt.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #127
Nur bei Anal. Bei Vaginal kann ich es in den all den Jahren an einer Hand abzählen, dass ich dabei mal Gleitgel gebraucht hätte.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #128
sehr selten, da sie meistens sehr feucht ist. bei unseren AV Annäherungen/Versuchen benutzen wir Gleitgel
 
N
Benutzer194882  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #129
Meistens schon mit (Silikon, of course). Ich bin von Natur aus eher trocken, er ist auch ganz trocken, dafür ausdauernd und üppig ausgestattet. Geht halt nicht anders... erregt und kommen sind/tun wir reichlich beide. Ein weiterer Vorteil ist, die Schleimhaut wird verschont und man braucht keine Erholungstage oder so.
 
J
Benutzer206846  (16) Ist noch neu hier
  • #130
Je nach Bedarf - vor allem wegen der Kondome.
Kommt ab und zu vor, dass wir mal Gel nehmen
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #131
Nur bei AV. Beim GV nie, da meine Frau ziemlich feucht wird. (Jetzt in den Wechseljahren sogar noch mehr als vorher.)
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #133
Wir benutzen Gleitmittel nur bei AV oder gewissen Spielzeugen.
 
P
Benutzer202392  (26) Ist noch neu hier
  • #134
Meistens ja
 
G
Benutzer Gast
  • #135
Wir nutzen immer Gleitgel.😬
 
B
Benutzer205672  (72) Ist noch neu hier
  • #136
Nein, ich habe mal gedacht, dann ginge es besser. Aber das war völlig unnötig, weil meine Frau feucht genug ist. Ich habe dann meinen Pimmel Gleitgel eingerieben. Meine Frau wollte aber nicht so einen schmierigen Pimmel anfassen. Damit war das erledigt.
 
Es gibt 106 weitere Beiträge im Thema "habt ihr mit gleitgel sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren