Habt ihr mit eurem Ex vor der Trennung eine gemeinsame "Henkersmahlzeit" gegessen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ein Todeskandidat in den USA (oder wo es sonst noch die Todesstrafe gibt) darf kurz vor der Hinrichtung seine Leibspeise als Henkersmahlzeit essen :bier: So makaber es ist, soll damit ein Hauch von Menschenwürde vorgetäuscht werden.

Nun, als ihr euch von eurem Partner getrennt habt :winkwink:, habt ihr kurz vor der endgültigen Trennung eine Art Henkersmahlzeit gemeinsam gegessen, so zum Abschied? Oder gab es kein spezielles Restaurant?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein am Tag der Trennung haben wir nicht zusammen gegessen.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, aber direkt nach dem Scheidungstermin noch bei ihm einen Kaffee zusammen getrunken.
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Da die Trennung am Telefon passiert ist (von ihm aus), gab es dazu keine Gelegenheit. Aber mir war da auch wirklich nach allem anderen außer Essen zumute.
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Seltsamerweise hatten wir eine Unterredung, haben dann spät Mittag gegessen und direkt danach hat er Schluss gemacht. Kann man also rückwirkend so betrachten...
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wir haben weinend miteinander geschlafen :cry:
 
D

Benutzer

Gast
Wir haben vorher schön zusammen gegessen, die Trennung kam an dem Abend doch überraschend. Also würde ich das nicht als Henkersmahlzeit sehen.

Wir haben uns eine Weile später nochmal zum Essen verabredet und noch ein bisschen die Trennung durchgekaut, das hat schon eher gepasst.
 

Benutzer91202 

Verbringt hier viel Zeit
nein,
mir wäre vor ner trennung auch nicht nach essen etc. zumute=(
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Ich bezweifel mal ganz stark, dass man sich in China, Iran oder Saudi-Arabien sein Lieblingsessen ankarren lassen kann, bevor sie einem ne Kugel in den Kopf jagen, einen aufknüpfen oder einem die Rübe abschlagen. :ratlos:
Aber in den USA gibt es auf jeden Fall eine Henkersmahlzeit. Ich habe eine Fernsehdoku darüber gesehen vor längerer Zeit.
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Hmmm, kann man so sagen, ja. :grin:
Ich hatte lecker gekocht, wir haben gegessen, uns dann getrennt und dann noch eine DVD geguckt und eine Flasche Wein geleert. :grin:
 

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
öhm ne mir ist eher für 4 tage das essen vergangen...allein schon der geruch und zaccckkk schlecht war mir :frown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren