Habt ihr mehr rauchende oder nichtrauchende Partner gehabt?

Habt ihr mehr rauchende oder nichtrauchende Partner gehabt?

  • Bin Raucherin: ich hatte mehr Raucher als Nichtraucher

    Stimmen: 5 13,2%
  • Bin Raucherin: ich hatte mehr Nichtraucher als Raucher

    Stimmen: 1 2,6%
  • Bin Nichtraucherin: ich hatte mehr Raucher als Nichtraucher

    Stimmen: 7 18,4%
  • Bin Nichtraucherin: ich hatte mehr Nichtraucher als Raucher.

    Stimmen: 15 39,5%
  • Bin Raucher: ich hatte mehr Raucher als Nichtraucher

    Stimmen: 4 10,5%
  • Bin Raucher: ich hatte mehr Nichtraucher als Raucher

    Stimmen: 1 2,6%
  • Bin Nichtraucher: ich hatte mehr Raucher als Nichtraucher

    Stimmen: 3 7,9%
  • Bin Nichtraucher: ich hatte mehr Nichtraucher als Raucher.

    Stimmen: 2 5,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Waren unter euren bisherigen Partner mehr Raucher oder Nichtraucher?
 

Benutzer94675  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bin Nichtraucherin und hatte bisher mehr nichtrauchende Partner.
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Ich bin Nichtraucherin und hatte bisher nur Nichtraucher als Partner. :smile:
Und das wird auch so bleiben...
 
A

Benutzer

Gast
Ich hatte ausschließlich Raucher als Partner, wär mir auch zu anstrengend mit einem Nichtraucher.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Mehr als eine Partnerin hatte ich noch nicht und die war Raucherin. Konnte mich damit als Nichtraucher aber arrangieren.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
nur raucher, und bis zum letzten selber nichtraucher gewesen.
 

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
hatte nur einen Nichtraucher als Partner und das war teilweise echt anstrengend.
meine längste Beziehung war aber auch phasenweise "Nichtraucher" :zwinker:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
2 Nichtraucher, 1 Raucher, 2 Gelegenheitsraucher und einen, der aufgehört, wieder angefangen und wieder aufgehört hat.
Einer der Nichtraucher raucht aber mittlerweile.
Der Mann, den ich aktuell date, raucht.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
[x] Bin Nichtraucherin: ich hatte mehr Raucher als Nichtraucher
 
R

Benutzer

Gast
Ich rauche nicht und hatte bisher erst einen Freund, der geraucht hat. Allerdings nie im Haus/Zimmer, sondern nur in der Disco (damals war das noch erlaubt :grin:) oder eben draußen mal.

Es war mehr "Genussrauchen" als eine Sucht, denn es war kein Bestandteil seines Alltags (jedenfalls nicht, wenn ich dabei war), daher konnte ich gut damit umgehen.
 

Benutzer76802  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich rauche nicht, und alle meine Partner haben während ich mit ihnen zusammen war, nicht geraucht.
Und das soll auch so bleiben. Ich könnte mich niemals auf einen Mann einlassen, der Raucher ist.

LG ViolaAnn
 

Benutzer91416  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich rauche und meine Partner waren alle zumindest Gelegenheitsraucher.
Gegen einen Nichtraucher als Partner hätte ich nichts einzuwenden, solange er mein Rauchverhalten akzeptiert und nicht jedes mal rummotzt oder mich mit leidendem Blick anschaut wenn ich eine rauchen will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren