Habt ihr mehr Mädels oder mehr Jungs als Freunde?Warum?

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Hab glaub ich mehr Jungs als Kumpels. Kann zwar auch mit einigen Mädels ganz gut, aber so richtig enge Freundschaften eher net. Warum? Hmm .... Mädels haben offenbar mehr Geschmack :grin:
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch mehr Kerle als Mädels.
Mädels sind mir viel zu kompliziert oder einfach nur zu tussig, sowas kann ich gar nich' ab, da krieg ich die Krätze :kotz:
Mir den meisten Kerlen komm ich auf Anhieb gut aus.
 

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
war unterschiedlich. ma hatte ich mehr jungs ma mehr mädels
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Wieso sind manche Frauen hier stolz unweiblich zu sein? :ratlos:

Ist es cooler männlich zu wirken?? Mannsweib zu sein? Und mit männlichen Freunden bei einem Bierchen abzuhängen als mit einer Freundin stundenlang zu shoppen?

Ihr seid komisch :grrr:

Danke, dass du das mal erwähnst!
Ich kann's auch nicht verstehen.

Sooo viele Frauen sind stolz darauf, nur männliche Freunde zu haben, weil Frauen ja sooooo langweilig sind. Aber sie selbst sind ja gaaaaanz anders. :rolleyes2

Ich mag Frauen irgendwie viel mehr :smile:

Honeybee schrieb:
Ich gerate in letzter Zeit nur an Männer, die mehr Schuhe als ich haben und an meinem Styling rummäkeln, auch sowas gibts :zwinker:

Kann ich bestätigen :jaa:
 

Benutzer19716 

Verbringt hier viel Zeit
ogelique schrieb:
Sooo viele Frauen sind stolz darauf, nur männliche Freunde zu haben, weil Frauen ja sooooo langweilig sind. Aber sie selbst sind ja gaaaaanz anders. :rolleyes2

Ich mag Frauen irgendwie viel mehr :smile:


Man könnte da eine Schlussfolgerung herauslesen, die für mich irgendwie widersprüchlich ist :smile:


...aber ich denke mal, dass Du DIESE Frauen weniger magst, oder zumindest diese Eigenart!?



Also ich hab mehr Männer als Freunde... liegt aber wahrscheinlich daran, dass bei Frauen irgendwie immer irgendwann noch etwas anderes eine Rolle spielt :link:
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
@heidelbär: ich meinte, dass ich mich mit Frauen viel besser verstehe, aus demselben Grund, aus dem du dich viel besser mit den Männern verstehst :zwinker:Hab' außerdem mehr gemeinsame Interessen mit Frauen.
Und: Ja, ich trinke Bier und schaue gern Fussball an, trotz allem :grin:

Und ich mag das nicht an Frauen, wenn sie Männer so sehr bevorzugen.
Damit geben sie doch zu, dass Frauen etwas Minderwertiges sind und noch nicht einmal ihrer Freundschaft würdig :grrr:
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
es gleicht sich so langsam aus... früher hatte ich mehr freundinnen, inzwischen sind einige freunde dazu gekommen...
ich find's schön, so wie es ist... :gluecklic
 
S

Benutzer

Gast
Ich habe mehr Jungs als Freunde, was nicht heißen soll, dass ich nicht ein paar richtig gute Freundinnen haben. Manchmal find ich die Freundschaft zu Jungs unkomplizierter. Sie sagen mache Sachen einfach direkter, anstatt über andere zu lästern....
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
*Süße-Maus* schrieb:
Sie sagen mache Sachen einfach direkter, anstatt über andere zu lästern....

naja, sollte man nicht so verallgemeinern... mein bester freund war auch mal so einer... boah, zu der zeit war das echt schlimm mit ihm... inzwischen sagt er mir alles knallhart ins gesicht...das find ich gut... das macht aber auch meine beste freundin so *g*
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Wenn hier sooo vielen Frauen andere Frauen zu "tussig" oder zu "zickig" sind, dann versteh ich nicht ganz, warum sie sich nicht untereinander anfreunden...

Mal ehrlich: Gerade die Tatsache, dass so viele Frauen hier lieber "unkomplizierte" Freundschaften mit Männern haben, zeigt doch, dass dieses klischeehafte Frauenbild von der "tussigen Zicke" nicht der Realität entspricht.

Ich habe bei meinen Freunden jedenfalls noch nicht feststellen können, dass Männer und Frauen sich ihrem Geschlecht entsprechend extrem unterschiedlich verhalten. Das könnte natürlich auch daran liegen, dass ich für gewöhnlich keine Freundschaften mit Leuten aufbaue, die in überholten, festgefahrenen Männer-Frauen - Klischees denken.
 
S

Benutzer

Gast
Würde mal sagen ich habe im Großen und Ganzen mehr männliche Freunde.
 

Benutzer32550 

Verbringt hier viel Zeit
Liza schrieb:
Irgendwie hab ich den Verdacht, dass alle, die hier von Zickengehabe reden, einfach die falschen Frauen kennen... *kopfschüttel*
das denk ich auch

ich geh halt trotzdem lieber Bierchen trinken, als Frauen-Läster-Abend zu machen. Find es aber nicht männlich.
eben. Bierchen trinken gehen etc kann man doch unter Frauen machen.

Frauen-Läster-Abende hab ich noch nie veranstaltet und genauso wenig unterhalten wir uns über Kosmetik und Mode wenn wir untereinander sind. :grrr:
 

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
Komischerweise hatte und habe ich immer mehr Mädels als Freunde. War aber auch immer ganz lustig. Irgendwie komme ich mit Mädels besser klar. Weiß auch nicht warum... :confused:
 

Benutzer18352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Talihina schrieb:
das denk ich auch

eben. Bierchen trinken gehen etc kann man doch unter Frauen machen.

Frauen-Läster-Abende hab ich noch nie veranstaltet und genauso wenig unterhalten wir uns über Kosmetik und Mode wenn wir untereinander sind. :grrr:
Natürlich kann man auch mit Frauen Bierchen trinken, aber ich hab halt meine Jungs.
Ich bin ja auch nicht hingegangen und hab gesagt, so, jetzt such ich mir nur Jungs als Freunde damit ich überall angeben kann und die Tolle bin. Das hat sich mehr so von selbst ergeben.
Wenn ich mich jetzt gut mit nem Mädel versteh, dann sag ich ja nicht von vornherein, ich will mit dir nix zu tun haben, weil du ein Mädel bist.
Es ergibt sich nur meistens so, dass mehr Jungs auf meiner Wellenlänge sind -auch ohne dass ich männlich bin
 

Benutzer37236 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss dazu sagen ich habe mehr männliche Wesen als weibliche
 

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
Meine engeren Freunde sind nur Jungs.

Mädchen kenn ich nur am Rande u. im Internet
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
in der schule bin ich eher mit mädchen zusammen, in meiner freizeit mit jungs. ích denke mit jungs kann man in der freizeit mehr spass haben, man hat keinen ständigen konkurenzkampf oder angezicke und man kann besser feiern :grin: trotzdem habe ich auch ein paar gute freundinnen.
 

Benutzer37236 

Verbringt hier viel Zeit
Mit Jungs hat man mehr Spass die machen ehr was mit als wie die Weiber!!
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
mehr jungs,aus irgendeinem grund sind es nur 2 gute weibliche fruende und noch ne halbe :zwinker: der rest sind kerle!
 

Benutzer15731 

Verbringt hier viel Zeit
mit mehr mädels....
zumindest die "engeren" freundschaften..
so "locker" bin ich auch mit vielen kerlen befreundet... die , um dasmal zu erwähnen auch alle älter sind als ich...

also erstens mal würde ich sagen, wegen er schule... die jungs von meiner klasse sind noch ziemlich zurückgeblieben und damit kann ich nichts anfangen.. also würden die schonmal wegfallen...
okay das macht ja nicht viel von den freunden aus, wollte es nur mal so sagen..
aber ich denke es liegt auch daran, weil viele kerle gleich mehr wollen.... also viele wollen gleich was von einem, und wenn man nichts von denen will oder vergeben ist entwickelt sich meistens auch kein weiterer kontakt daraus...
ist vll nicht immer so aber kommt schon vor....
und auch.. weil mädels untereinander eher "gleichgesinnt" sind.. ich könnte mir zb. nicht vorstellen nur mit kerlen befreundet zu sein... :grrr: mit wem soll ich mich dann über "diese" austauschen... :tongue:

ich hoffe ihr wisst wie ich das meine, weil ich grad irgendwie nicht weiß wie ich mich dazu gescheit ausdrücken soll..
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren