zasa schrieb:ich antworte trotzdem: mehr jungs... warum? weil ich das elend nervende zickengehabe nicht brauche![]()
jaja die alten, die so reif sindRägetröpfli schrieb:*gröl*....ist auch eine Ansicht.....![]()
Bei mir sind es mehr "Mädels", aber nicht so zickige....in meinem Alter ist man halt schon ein bisschen "reifer"...![]()
zasa schrieb:jaja die alten, die so reif sindkann ich was dafür wenn die Mädels rund um mich herum so zicken sind
ne jetzt mal ehrlich: Ich hab mehr jungs um mich: erstens weil ich nicht den ganzen Tag über Kosmetik rede will zweitens weil ich den Barbies lieber die Haare abgeschnitten habe als mit ihnen zu spielen und drittens weil ich mit den Jungs scheiss machen konnte, sprich spatzen vom Dach ballernverfolgungsjagdten im schlammwald staumauern in der aare basteln wellenreiten etc...
mit den Jungs war man einfach öfters in der NAtur als mit den Mädels... tja damals war ich so um die 12/13 die Mädels hatten mich nie gerne weil ich so unverkrampft mit ihnen (den Jungs) umgehen konnte... jaja in diesem Alter fing das ganze andarum fanden sie mich arrogant und zickig... tja... was soll ich sagen
ab nächsten Herbst studier ich übrigens etwas wos praktisch keine Mädels hat, ich weiss auch nicht ist mir lieber...
Musst ja nicht mitmachenleer schrieb:halt ich für ne blöde Umfrage, da das Ergebnis a) von Alter b) vom Geschlecht c) von der "Erziehung" abhängt.
sprich: DIE statistik is so zusammenhanglos wie die Lottozahlen.
Hens schrieb:Mit dem Wort Freund/in sollte man sehr vorsichtig sein.
Die müssen wirklich immer zu einem stehen. :!: :!: :!:
Egal was passiert, und das ist eher selten.![]()
Ja, genau wie bei mir. Ich hab die Barbies immer ausgezogen, ins Eck geschmissen und meinem Bruder die Autos geklaut. Später dann habe ich mit den Jungs am Eckbach Staudämme gebastelt oder war Skateboardfahren.zasa schrieb:ne jetzt mal ehrlich: Ich hab mehr jungs um mich: erstens weil ich nicht den ganzen Tag über Kosmetik rede will zweitens weil ich den Barbies lieber die Haare abgeschnitten habe als mit ihnen zu spielen und drittens weil ich mit den Jungs scheiss machen konnte, sprich spatzen vom Dach ballernverfolgungsjagdten im schlammwald staumauern in der aare basteln wellenreiten etc...