Habt ihr mehr Erfolg bei Jungs, wenn ihr einen Pushup-BH tragt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass mehr Männer auf euch stehen, wenn ihr einen Pushup-BH tragt? Oder durchschauen Männer solche Tricks, so dass es darauf nicht ankommt? Oder stehen viele Männer mehr auf flachbusige Frauen?
 
L

Benutzer

Gast
Ich habe gemerkt, dass sich mein Erfolg bei Männern mit einem Pushp-BH nicht ändert.

Zumindest fände ich das bedenklich, wenn mich jmd nur wegen meiner Brüste mag :confused:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
bei männern nicht.
bei den sabbernden affen die überall rumlaufen ist es aufmerksamkeitssteigernd und in dem sinne kontraproduktiv, da ich von denen ja garnicht angelabert werden will...
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Da ich eh ausschliesslich Pushups trage, habe ich noch keinen Unterschied bemerkt.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich brauche keinen Push up und ob das so ein toller Erfolg ist wenn dir Jungs nur auf die Titten schauen ? :ratlos:

Ich musste schon ein paar mal anmerken das ich es schöner finde wenn man mit mir redet und nicht mit meinen Brüsten.
 

Benutzer88445 

Sorgt für Gesprächsstoff
Da ändert sich nichts...zumindest ist es mir noch nicht aufgefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren