Habt ihr mehr Angst vor Pest oder Cholera?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
In Haiti sollen 900 Menschen an Cholera gestorben sein.
Habt ihr eigentlich mehr Angst vor Pest oder Cholera, also vor welcher Erkrankung hättet ihr mehr Angst?
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab vor keiner Angst.
In seuchengefährdeten Gebieten halte ich mich zur Zeit nicht auf.
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab vor beidem so viel Angst, dass ich nachts kaum schlafen kann. :frown:
 
V

Benutzer

Gast
Was lässt sich schlechter behandeln? Davor hab ich dann prinzipiell mehr Angst :zwinker:.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
vor gar keinen seuchen, weil ich nicht in derartige gebiete fahre.
 

Benutzer9517  (30)

Benutzer gesperrt
Die Cholera ist aktueller. Wenn ich in ein Gebiet reise, in dem die Hygieneverhältnisse schlecht sind und die Wasserversorgung prekär, sehe ich mich vor, auch durch Impfung.
Die Pest ist zwar durchaus noch nicht überall ausgerottet, aber für mich ist sie eher eine "historische" Krankheit.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Vor der Krankheit, die eher durch Mäuse übertragen wird :zwinker:.
 
D

Benutzer

Gast
Vor den Sachen nicht so wirklich. Da hab ich viel mehr Angst vor dem bösen Norovirus.
 

Benutzer100660 

Öfters im Forum
cholera. aber nicht das ich persönlich daran erkranke sondern mein bester freund. der is nämlich gerade in haiti
 

Benutzer62675  (28)

Verbringt hier viel Zeit
habe vor keiner solchen krankheiten angst. zumindest momentan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren