Habt ihr manchmal das Gefühl, etwas verpasst zu haben?

Benutzer61701 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

mich würde mal interessieren ob es euch auch manchmal so geht.

Hab ihr das Gefühl etwas zu verpassen bzw. verpasst zu haben wenn ihr die Geschichten hier so liest...
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich ja, im Vergleich zu vielen hier bin ich ja gerade zu anständig.

Mir fehlen da hauptsächlich zwei Dinge in meinem Erfahrungsschatz, einmal die ganzen Erfahrungen in der Jugend, weil ich recht spät angefangen habe. Gerade in dem Alter von 14 bis 18 war ich rein sexuell noch gar nicht aktiv.
Das andere wären dann die ausgefalleneren Dinge wie Dreier und Co.

Ist jetzt nichts was mich von innen heraus auffrisst, aber bei so manchen Geschichten hätte man manches dann doch gerne anders erlebt.
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Früher habe ich das sehr oft gedacht - heute nicht mehr. Und ich hätte garantiert was verpasst, wenn ich meine große Liebe nicht vor rund zweieinhalb Jahren getroffen hätte.
 
K

Benutzer

Gast
Nein. Eindeutig nein.

Ich hatte mit 21 mein erstes Mal mit meinem ersten Freund, mit dem ich immernoch zusammen und glücklich bin, und den ich nie mehr eintauschen würde.
Ich habe nichts verpasst, weil ich schon "angekommen" bin :smile:
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Ich habe nichts verpasst, was man nicht noch nachholen könnte. :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
Ich ja, im Vergleich zu vielen hier bin ich ja gerade zu anständig.

Mir fehlen da hauptsächlich zwei Dinge in meinem Erfahrungsschatz, einmal die ganzen Erfahrungen in der Jugend, weil ich recht spät angefangen habe. Gerade in dem Alter von 14 bis 18 war ich rein sexuell noch gar nicht aktiv. [...]

Ist jetzt nichts was mich von innen heraus auffrisst, aber bei so manchen Geschichten hätte man manches dann doch gerne anders erlebt.

so, etwas abgewandelt, kann ich das für mich übernehmen.
 
L

Benutzer

Gast
Ja, das denke ich schon manchmal. Ich hätte manchmal gern noch mehr verschiedene Sexualpartner gehabt.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Nein, wirklich nicht, mittlerweile bin ich seeeeehr zufrieden, ich habe zum Glück nahezu all meine Wünsche schoneinmal ausleben dürfen (nicht immer dann und so wie ich mir das vorgestellt habe, aber jedenfalls mehr als mir je vorstellen konnte) und da meine Erfahrungen schon zu den etwas wilderen Geschichten hier gehören, brauche ich nicht auf mich neidisch zu sein.:grin:

Aber es gäbe viel, was ich immer und immer wieder machen möchte.:drool:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Nein überhaupt nicht, ich hab mich ausgetobt :grin:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab sicher das ein oder andere verpasst, aber ich vermisse es nicht.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich bereue es, vor 16 auf keine Beziehungen eingegangen zu sein oder Sex mit meinem 2. Partner gehabt zu haben. Also ja, ich habe was verpasst, habe aber vieles, wenn nicht alles, nachgeholt. Es geht mir nicht um die Anzahl der Partner, die passt mir, nur hatte ich keine unschuldigen Kinderbeziehungen mit 14:grin:
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe zwar in meiner Jugend ein paar Dinge verpasst, aber nicht direkt in Bezug auf sexuelle Erfahrungen. Im Nachhinein wäre ich gerne häufiger verliebt gewesen, hätte lieber ein paar erste Dates mehr gehabt, hätte gern ein paar mal mehr rumgeknutscht, etc. Aber auf Sex und ähnliche Erfahrungen kann ich verzichten. Interessiert mich schlicht nicht besonders... Natürlich denke ich mal drüber nach, wie es mit anderen Leuten im Bett wäre, aber es ist nichts, was ich vermisse...
 
S

Benutzer

Gast
Ich denke nicht, dass ich etwas verpasst habe... und wenn, dann glaube ich, dass ich das mit meinem aktuellen Partner noch alles nachholen kann :smile:
 
R

Benutzer

Gast
Bisher habe ich das Gefühl nicht, aber auch nur, weil ich denke, dass ich noch jung bin und noch einiges erleben werde. :tongue:
 
D

Benutzer

Gast
Ja, ich denke oft sowas und dann muss ich mir versuchen das zu sagen, was RiotGirl denkt. Ich bin jung und habe noch viel Zeit.
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Verpasst nicht eher Sachen erlebt auf die ich gerne haette verzichten können
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, obwohl ich erst mit 20 anfing und nur einen Sexpartner hatte. Mir reicht, was ich mit ihm ausprobieren konnte/kann. Wir ticken zum Glück sehr sehr ähnlich, sodass da keine unerfüllten Wünsche sind, bisher.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Irgendwie denke ich schon manchmal, dass ich was verpasst habe weil ich von Anfang 16-20 mit demselben Mann zusammen war. In dem Alter haben sich meine Freundinnen zT munter durch die Weltgeschichte gevögelt und viele Erfahrungen gesammelt.

In dem Moment, wo ich in der Beziehung war dachte ich, nichts zu verpassen aber so im Nachhinein gesehen hab ich das vielleicht schon. Liegt aber evtl auch daran, dass ich seitdem ich Anfang 16 bin nicht länger als ein halbes Jahr Single war.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
so ein paar wilde knutschereien mehr könnten es schon sein. aber meine güte, mir gehts auch so gut. ich bereue eigentlich nicht irgendetwas nicht getan zu haben, sondern viel mehr dinge erlebt und menschen kennen gelernt zu haben auf die ich gern verzichtet hätte.
 

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
Hab ihr das Gefühl etwas zu verpassen bzw. verpasst zu haben wenn ihr die Geschichten hier so liest...
nein. vieles, was hier geschildert wird möchte ich gar nicht erleben und bei einigen Sachen bin ich schon froh, dies NICHT erlebt zu haben :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren