Habt ihr mal in Burda Schnittmuster ausgeschnitten?

Habt ihr mal in Burda Schnittmuster ausgeschnitten?

• Ja, ich habe schon mal mit dem Burda-Schnittmuster selber etwas genäht.:)

Stimmen: 1 14,3%
  • Ich habe das probiert, aber irgendwann den Löffel geschmissen :weinen:

Stimmen: 0 0,0%
  • Aus Burda Schnittmuster ausgeschnitten habe ich schon mal, aber selber genäht habe ich noch nie.

• Burda habe ich schon mal gelesen, aber Schnittmuster habe ich noch nie ausgeschnitten.

• Ich habe noch nie in Burda geblättert.

Stimmen: 4 57,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
In Burda kann man Schnittmuster ausschneiden und Klamotten selber nähen. Habt ihr das schon mal ausprobiert?:grin:

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Ausgeschnitten habe ich schon welche, damit meine Oma mir etwas nähen konnte. Ich selber bin an der Nähmaschine eine totale Niete.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nein, hab ich nicht. bin auch ne ziemliche näh-niete.

K

Benutzer

Gast
Meine Schwester wollte mal n selbstgenähtes Karnevalskostüm - ausgeschnitten gekriegt hat sies dann auch, den Rest durfte Mama machen. Das warn sehr nervige vier Wochen :smile:

L

Benutzer

Gast
Nein, ich habe die Schnitte selbst gezeichnet/zeichnen müssen. Nie wieder! :grin:

K

Benutzer

Gast
Burda ist (meine ich) ein Verlag, der Bücher und Zeitschriften mit Schnittmustern und Anleitungen für Kleidungsstücke herausgibt.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Nein, weil ich nicht naehen kann. Bei mir muss meine Mutter ran, die gelernte Schneiderin und Bekleidungstechnikerin ist, auch wenn sie seit meiner Geburt nur noch fuer den Eigenbedarf taetig ist.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hä? :confused: Ich kapier nicht, was du damit meinst:grin:

Wenn diejenige, die :hmm: 'Was ist Burda?' geschrieben hat, wirklich nicht wüsste, was Burda ist, hätte sie bestimmt anders gefragt. Etwas neutraler. Und nicht so mit diesem ironischen Unterton :hmm:

Das entscheidende Merkmal ist dieses Smiley :hmm:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn diejenige, die :hmm: 'Was ist Burda?' geschrieben hat, wirklich nicht wüsste, was Burda ist, hätte sie bestimmt anders gefragt. Etwas neutraler. Und nicht so mit diesem ironischen Unterton :hmm:

Das entscheidende Merkmal ist dieses Smiley :hmm:

Ich hab immer noch nicht den geringsten Schimmer was das ist *smiley der tm nicht dazu bewegt, es nicht zu beantworten*

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin grad auf der Suche nach dem perfekten Schnitt für das perfekte 50er Jahre Cocktailkleid, ohne Träger.

Vielleicht sollte ich mal in die Burda Zeitschrift reinschauen, hehe. ;-)

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Hä aber der Smiley den sie gewählt hat der guckt doch auch so als ob er keine ahnung hat worum es geht... also ich find das irgendwie... merkwürdig *g*. Ich hab auch keine Ahnung was Burda ist....

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Nun Gut :confused:
Für alle, die nicht wissen, was Burda ist. Das ist so eine Mama- oder Oma-Modezeitschrift, wo einige Schnittmuster geheftet sind, die man ausschneiden kann und mit denen man die Mode selber nähen kann, die im Heft abgebildet sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren