Habt ihr mal heimlich in der Anprobekabine Männer- oder Frauenklamotten anprobiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Habt ihr mal aus reiner Neugier oder so in der Anprobekabine eines Bekleidungshauses Männerklamotten (wenn ihr weiblich seid) oder Frauenklamotten (wenn ihr männlich seid)?
Ihr musst nicht unbedingt Transvestitenneigungen haben.
 

Benutzer100660 

Öfter im Forum
heimlich? nein.
aber ich kaufe oft männerhosen weil ich in der damenabteilung nie hosen finde die so richtig scheisse aussehen.
 

Benutzer102609 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ausversehen oder heimlich nie. Aber ich liebe Kapuzenjacken aus der Männerabteilung. =D
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ja :ashamed:
Aber damals war ich 16 oder 17.
Einmal aus Neugier, und einmal wegen einer Wette
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Nein, noch nie!
Ich hasse es, Klamotten anzuprobieren, also halte ich mich in den Kabinen nie länger als nötig auf.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nö nicht heimlich. ich besitze ein paar männerpullis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren