Habt ihr mal einen Harry Potter um Mitternacht gekauft?

Habt ihr mal einen Harry Potter um Mitternacht gekauft?

• bin w: Ja, ich hab mal einen Harry Potter um Mitternacht des ersten Verkaufstags gekauft.

Stimmen: 1 4,2%
  • bin w: Ich hab mal vor Mitternacht angestanden, aber es war bereits vergriffen :weinen:

Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Nein. Harry Potter habe ich später gekauft.

Stimmen: 6 25,0%
  • bin w: Ich habe bis heute noch nie einen Harry Potter gekauft.

Stimmen: 5 20,8%
  • bin m: Ja, ich habe mal einen Harry Potter um Mitternacht des ersten Verkaufstags gekauft.

Stimmen: 1 4,2%
  • bin M: Ich habe mal vor Mitternacht angestanden, aber es war bereits vergriffen :weinen:

Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Nein. Harry Potter habe ich später gekauft.

Stimmen: 3 12,5%
  • bin m: Ich habe bis heute noch nie einen Harry Potter gekauft.

Stimmen: 8 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Am Erscheinungsdatum eines jeden Harry Potter Bandes oder dessen Übersetzung haben große Buchhandlungen ausnahmsweise um Mitternacht ihre Verkaufsfläche speziell für Harry Potter geöffnet. Viele Kinder warteten vor dem Buchladen und stürmten den Laden genauso wie früher beim Winterschlussverkauf.
Habt ihr euch schon mal um Mitternacht des Erscheinungsdatums einen Harry Potter ergattert? Oder konntet ihr ruhig etwas warten?

S

Benutzer

Gast
Nee... hab ich nie. Zu dieser Zeit hab ich Harry Potter noch gehasst... erst als ich vor nen paar Monaten mal die Hörbücher hörte, hab ich es lieben gelernt... da war aber die ganze Hysterie schon verflogen.

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Nie gekauft, nie anderweitig gelesen, unfreiwillig einen Film angesehen und sch** gefunden.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab den ersten HP Band mal angelesen, weil ich ihn geschenkt bekommen habe. Aber ich fand das Buch dermaßen unfesselnd... Habs schnell wieder weg gelesen.
Ich kann mir kein Buch vorstellen, wegen dem ich mich jemals nachts vor eine Buchhandlung stellen würde.

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Weder um 12 gewartet, noch ein Band gekauft, ein Band gelesen/gehört/gesehen.

Bis heute. Und das wird sich auch nie ändern. Ist wie Herr der Ringe, Twilight und Co. - definitiv nicht mein Fall!

Benutzer81281 

Verbringt hier viel Zeit
meiner Mutter wurde Ende 2007 einer um Mitternacht geliefert :grin:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich besitze keinen harry potter und das ändert sich auch nicht. meine mutter liest die aber. Bild wurde entfernt

Benutzer99413 

Verbringt hier viel Zeit
Jein.. ich war früher mal auf so einer Harry Potter Feier, wo man offenbar auch um Mitternacht Bücher kaufen konnte. Soweit ich aber erinnern kann, habe ich keines gekauft.. zu teuer, glaub ich :cool:

Habe übrigens alle Bücher gelesen, aber hatte auch eine "Trockenphase", in der ich mich gar nicht mehr so für HP interessiert hatte. Band 6+7 habe ich auch erst vor ~1 Jahr oder sogar weniger beendet.

A

Benutzer

Gast
Ich habe Potter immer aus dem Regal meiner Mutter genommen und gelesen - nie selbst gekauft ,-)

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Natürlich. :smile:
Und einmal haben wir dem Nachtpostboten Schokolade geschenkt.

M

Benutzer

Gast
Nicht dass ich mich erinnern kann. Ich hab auch nur Band 1 bis 5 komplett gelesen. Band 6 hat mich nach wenigen Seiten irgendwie genervt und Band 7 hab ich nicht angefangen.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab zwar alle gelesen, aber soo nötig, dass ich mir eins um Mitternacht besorgen musste, hatte ich's dann doch nicht :grin:. Meist hab ich die Bücher im Buchladen gelesen, das war günstiger :tongue:...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren