Habt ihr mal eine Dreiecksbeziehung geführt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal eine Dreiecksbeziehung geführt? Und war sie wissentlich oder unwissentlich? Und wart ihr derjenige mit den zwei Partnern oder einer der beiden Partner, die einen gemeinsamen Partner hatten?
Mit "unwissentlich" meine ich, dass ihr erst hinterher von der Dreiecksbeziehung eures Partners erfahren habt :ratlos:

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, hab ich kurzzeitig. Meine Freundin hatte noch einen anderen (mit meinem Wissen). Das war für alle Beteiligten ziemlich schwer zu ertragen und hat sich Gott sei Dank ziemlich schnell geklärt.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Nicht das ich wüsste, klar jeder hatte mal Sexpartner nebenher oder zwei Fickbeziehungen gleichzeitig, aber zwei richtige Beziehungen, nöööö.:grin:

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Na eine richtige Beziehung war es nicht.
Wir drei waren Solo, aber hatten zu dritt unseren Spaß :zwinker:
(das übrigens auch über einen längeren Zeitraum)

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite

ich muss mal korrigieren, ich hatte schon zwei fickbeziehungen gleichzeitig, ist ja auch nicht ungewöhnlich man muss ja verschiedene zeitfenster oder vorlieben abdecken.:zwinker:

und das jeder hatte mal einen sexpartner nebenher, bezog sihc nicht auf die aktuelle beziehung.

2 Monat(e) später

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin schon dreigleisig gefahren, war recht anstrengend. Die betroffenen Herren wussten aber nichts davon, mir ist die Sache bald über den Kopf gewachsen (vor allem terminlich) und ich hab dann zwei wieder eliminiert.

Jung und dumm war ich damals. ;-)

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich bin schon dreigleisig gefahren, war recht anstrengend. Die betroffenen Herren wussten aber nichts davon, mir ist die Sache bald über den Kopf gewachsen (vor allem terminlich) und ich hab dann zwei wieder eliminiert.

Jung und dumm war ich damals. ;-)
Drei Männer zugleich? :grin:

Also zu mir: Nein, nicht wissentlich.

M

Benutzer

Gast
Mehrere Affaeren oder Fickbeziehungen gleichzeitig hatte ich natuerlich schon. Mehrere Beziehungspartner allerdings noch nicht. Haette aber alles andere als ein problem damit. Vorausgesetzt es wissen alle voneinander.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren