habt ihr mädchen schonmal ne frau geküsst?

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ja als Kind manchmal meine Freundin. (nichts falsches denken... Kind = 10-14 Jahre ca. :zwinker:)
Aber so richtig Zunge noch nie, das stelle ich mir aber extrem geil vor. Hm ich wüsste aber nicht wie sich das ergeben sollte.

Wie kam es bei euch dazu?

lg
*himbeere*

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Hmmm... mit zunge nicht, aber des interessiert mich auch nicht... Nee, des brauch ich nicht unbedingt, mittlerweile.. Gab zeiten, da wollte ich es unbedingt, aber jetzt ist das wieder verflogen... :smile:

G

Benutzer

Gast
Ja, habe ich schon gemacht. Seitdem finde ich, das meine Freundin nicht küssen kann :grin:

Benutzer19324  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich tu's jeden Tag :tongue:.
Aber ich kann es auch nachvollziehen, wenn ein Mädchen sowas nicht gern macht, ist halt Ansichtssache...

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
Hab noch nicht aber mich würde es schon mal interessieren ob das mit einer Frau wirklich so anders ist wie manche behaupten, aber bisher habe ich noch keine niemenadne gefunden mit dem ich es gemacht hätte.

S

Benutzer

Gast
hab einmal ein mädl geküsst. das war vor knapp zwei jahren auf meinem geburtstag, da habe ich mit meiner damals besten freundin (auch cousine) rumgeknutscht, jedoch relativ kurz und ich fands nich besonders toll bzw erregend, vll lags auch am alk :grin: aber für mich is das nichts im vergleich zum geknutsche mit männern :zwinker:

Benutzer15731 

Verbringt hier viel Zeit
schon mehrere und schon öfters..... find da eig. nix schlimmes bei...

und die reaktionen anderer ist immer mal lustig....^^

C

Benutzer

Gast
Eine sehr enge Freundin umarme ich zur Begrüßung sehr fest und wir küssen uns dabei auch auf den Mund. Nicht demonstrativ vor anderen, sondern eher, wenn wir uns zu Hause treffen oder so.

Und einmal, vor rund einem halben Jahr, war ich mit einer etwas älteren Freundin im Bett. Erst nachts nackt im Pool und dann sind wir zusammen ins Bett. Das hatte nichts mit richtiger Beziehung oder Liebe zu tun, ich wollte sie in die Kiste kriegen, es hat geklappt und es war für beide wunderschön. Beide Partner wussten davon, für beide war es okay. Dabei haben wir uns auch sehr intensiv geküsst und ich muss sagen: Ich würde es wieder tun. Es war irre.

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Ja habe ich, habe da kein Problem mit und würde es wieder tun.

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich hab auch schon mehrere Frauen geküsst... Männer küssen besser... naja war auch einfach nur so aus Spaß.

Benutzer37719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Jo, mit meiner besten Freundin küß ich mich immer zur Begrüßung

Benutzer35774  (37)

Verbringt hier viel Zeit
..ja, mit 15 oder so. ....war aber auch ein bisschen alkohol im spiel.
würds aber wohl wieder machen, wenn sich das richtige mädl findet

G

Benutzer

Gast
ja, oft und nicht nur .... und jetzt? macht mich das jetzt in irgend einer form zum exoten? :ratlos: oder bin ich jetzt besonders hip? :bandit:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren