Habt ihr Kondome in der Tasche oder so (unterwegs)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr unterwegs seid, habt ihr Kondome in eurer Tasche oder im Geldbeutel oder so dabei?

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Nein. Brauche ich nicht.

Ich wüßte derzeit nichtmal genau, ob ich zu Hause welche hab. :ratlos_alt:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Nein, ich hab aber welche im Badezimmerschrank.

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nein habe ich nicht...
Brauch ich auch nicht, ich schlafe nicht mit jedem und auch ganz bestimmt nicht irgendwo, von dem her brauche ich auch keine Kondome in der Handtasche.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nö. ich nehm die pille, erstens. und zweitens haben wir bei ner verhütungspanne sicher nicht außerhäuslichen sex. und drittens gehören kondome nicht in den geldbeutel! da kann man ja gleich anfangen, kinderkleidung zu kaufen. :kopfschue

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Weiblich vergeben und ja ich habe meist welche, sicher verpackt in meiner einen Handtasche dabei, Gleitgel übrigens auch:grin: .
Auch wenn ich selber eigentlich gar keine bräuchte. Es könnte ja mal jemand fragen.

Ihr braucht die zum Verhüten oder für Safer Sex????:eek: :grin:
Ich sehe, ihr geht selten auf Hochzeiten, Betriebsfeste und andere Feierlichkeiten, wo man zwecks genötigter Teilnahme an dümmlichen Gesellschaftspielchen, einfach alles dabei haben muss.:rolleyes::grin:
Uns lassen die nicht mehr mitspielen, mein Mann und ich gewinnen nämlich immer.:tongue:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Einfach so? Nein, denn ich stehe nicht auf ONS.
Aber wenn ich welche benötige (verhüte nämlich per NFP), dann hat sie immer und jederzeit der aufmerksame Mann dabei, (jedoch nicht im Geldbeutel oder so) mit dem ich momentan grade ficke.

Benutzer4650 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich weg gehe haben ich keine Kondome mit, ausser wenn ich mich mit meiner Freundin treffe. Ansonsten wo zu auch, ich bin treu.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Nein habe ich nicht. Mein Freund hat glaub ich eines eingesteckt, man weiß ja nicht....:drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren