Habt ihr jetzt Sperrmüll, den ihr am liebsten loswerden möchtet?

Habt ihr jetzt Sperrmüll, den ihr am liebsten loswerden möchtet?

  • Ja, ich habe Sperrmüll.

    Stimmen: 10 83,3%
  • Nein. Es gibt nichts sperriges was ich wegschmeißen möchte.

    Stimmen: 2 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr in eurer Wohnung oder im Keller Sperrmüll? Sachen, die ihr lieber loswerden wollt anstatt sie ewig aufzuheben?
 
D

Benutzer

Gast
Ja, ne ganze Garage voll. Und was im Keller. Aber nicht meins, also wird das wohl bis ans Ende der Tage aufgehoben und wenn wir mal nicht mehr sind, müssen die Kinder das Zeug verscherbeln oder loswerden...viel Spass dabei...:zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ja, mein altes aquarium. steht momentan draußen auf der terrasse und wird mit der zeit doch wieder voll, wenns so weiterschneit. Bild wurde entfernt Bild wurde entfernt

donmartin;5801418 schrieb:
Ja, ne ganze Garage voll. Und was im Keller. Aber nicht meins, also wird das wohl bis ans Ende der Tage aufgehoben und wenn wir mal nicht mehr sind, müssen die Kinder das Zeug verscherbeln oder loswerden...viel Spass dabei...:zwinker:

du meinst bestimmt deine kreisel. Bild wurde entfernt
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Dank kürzlicher Umbau- und Renovieraktion hat meine WG einen ganzen Dachboden voll mit Sperrmüll, der noch auf seine Abholung wartet.
 
D

Benutzer

Gast
CCFly;5801434 schrieb:
ja, mein altes aquarium. steht momentan draußen auf der terrasse und wird mit der zeit doch wieder voll, wenns so weiterschneit. Bild wurde entfernt Bild wurde entfernt



du meinst bestimmt deine kreisel. Bild wurde entfernt

:mad:

Off-Topic:
Gut, dass du den so unschuldig pfeiffenden Smilie dahinter gesetzt hast....Naja, für die einen Sperrmüll oder besser Altmetall aber mir sind schon gut 13.000 DM geboten worden...... :grin:
 
A

Benutzer

Gast
Keinen Sperrmüll im klassischen Sinn - aber hier liegen ein paar Tonnen Schnee in meinem Garten, die könnten weg.
 

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ja klar, so einiges.
Und dann habe ich habe einen PC-Monitor hier stehen weil defekt. Aber den bringe ich zur zentralen Abgabestelle bei uns. Elektroschrott.
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Nö. Bin grad erst umgezogen und hab dabei sicher 80% meiner Sachen ausgemistet. Zur Zeit also kein Überschuss vorhanden.
 
V

Benutzer

Gast
nein.
ich wüsste auch nicht wieso ich müll aufheben sollte und nicht einfach gleich entsorgen sollte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren