Habt ihr jetzt Heimweh?

Habt ihr jetzt Heimweh?

• bin w: Ich wohne in meiner Heimat und hab folglich kein Heimweh.

Stimmen: 4 18,2%
  • bin w: Ich bin jetzt außerhalb meiner Heimat und hab kein Heimweh.

• bin w: Ja, ich habe Heimweh :weinen:

• bin m: Ich lebe in meiner Heimat und hab folglich kein Heimweh.

Stimmen: 5 22,7%
  • bin m: Ich bin jetzt außerhalb meiner Heimat und hab kein Heimweh.

• bin m: Ja, ich habe Heimweh :weinen:

Stimmen: 1 4,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr außerhalb eurer Heimat lebt, habt ihr Heimweh? Ihr könnt selber definieren, was ihr unter Heimat verstehen wollt: Geburtsort, Wohnort eurer Eltern, wo ihr zur Schule gegangen seid usw.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Nein, ich bin nicht so sehr heimatverbunden :zwinker:. Nur meinen Papa vermisse ich manchmal.

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Nein, ich weiß auch gar nicht, was ich als "Heimat" ansehen soll.
Im Moment bin ich bei mir zuhause und da fühle ich mich wohl und wünsche mich nicht weg. :jaa:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Im Gegenteil: Ich sitze zu Hause in meinem Elternhaus und habe Fernweh.

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ja, manchmal habe ich Heimweh. Heimat ist für mich da, wo ich den größten Teil meines Lebens aufgewachsen bin, also auch derzeitiger Wohnort meiner Eltern.

Aber gerade habe ich kein Heimweh, bin derzeit zu Hause. :smile:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich hab kein heimweh.. nie.

oder zumindest nicht das, was andere unter heimweh verstehen.
ich will nur nach hause, wenn ich weg bin und der liebste zu hause ist.
wenn der liebste zur gleichen zeit weg is, will ich dahin, wo der liebste ist.
wenn ich zu hause bin und der liebste weg is, will ich ebenfalls dahin, wo der liebste is.

ich hab also eigentlich nur vermissung

R

Benutzer

Gast
Also unter Heimat verstehe ich mittlerweile meinen Studienort und die Wohnung mit meinem Freund. Und ja, ich bin grade bei meinen Eltern und habe schon Heimweh. :grin:

L

Benutzer

Gast
Ich hatte mal im Studium "Heimweh" oder sowas Ähnliches nach meinem Elternhaus, weil es mir nicht gut ging und keine Freunde da waren. Mittlerweile hab ich auch nur noch "Heimweh", wenn ich bei meinen Eltern bin und nicht in meiner Wohnung. Man kann es auch Langeweile nennen, weil alles Nützliche nunmal Zuhause ist :smile:

S

Benutzer

Gast
Nein, hab ich nicht.
Ich bin hier zu Hause, auch wenn ich erst seit 8 Monaten hier lebe :zwinker:

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
Ohja ich hatte zeitlang heimweh bei meinem Krankenhaus Aufenhalt von 1 Woche.

K

Benutzer

Gast
Bin derzeit auf Urlaub in Deutschland und bekomme so langsam Heimweh in meine neue Heimat. :frown:

A

Benutzer

Gast
Nein, ich fühle mich hier wohl ;-) Bis auf den Regen, der nervt. Achja, die (gefühlten) neun Monate Schnee auch^^

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Jetzt gerade nicht, aber ich hab generell öfter mal Heimweh. Ich freu mich schon drauf am Wochenende nach Hause zu fahren :zwinker:

Benutzer90972 

Team-Alumni
im moment bin ich in meinem elternhaus, also schon zuhause. aber ich habe ein wenig heimweh nach meinem zweiten zuhause bei meinem liebsten.

Benutzer93397 

Sorgt für Gesprächsstoff
Heimat ist für mich da, wo ich den größten Teil meines Lebens aufgewachsen bin, also auch derzeitiger Wohnort meiner Eltern.

Das verstehe ich auch als Heimat. . .und da meine Eltern ganze 600km entfernt von mir wohnen, habe ich schon ab und an Heimweh. . .Gerade in Zeiten, wo alles schief geht und ich gerne meine Eltern an meiner Seite und nicht nur am Telefon hätte.

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Das verstehe ich auch als Heimat. . .und da meine Eltern ganze 600km entfernt von mir wohnen, habe ich schon ab und an Heimweh. . .Gerade in Zeiten, wo alles schief geht und ich gerne meine Eltern an meiner Seite und nicht nur am Telefon hätte.

Wahre Worte. Bei mir sind es sogar 665km. :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren