• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habt ihr jemanden schon mal bei der Selbstbefriedigung überrascht/heimlich beobachtet?

C
Benutzer7314  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mir ist das leider noch nicht geglückt :grin:. Erzählt mal!
 
Brandlöscher
Benutzer179281  (37) Öfter im Forum
  • #2
Leider nein, allerdings wäre ich nicht abgeneigt 😇🙈
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ja in Frankreich als wir Mädelsurlaub gemacht haben und uns plötzlich ein Typ angeglotzt hat und sich dabei einen runtergeholt hat. Widerlicher Typ. Hab kein Interesse dran jemanden beim wichsen oder seiner SB zuzugucken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Nein und das fände ich auch absolut unspannend.
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ja, meine Ex Frau und habe ich öfters heimlich beobachtet und es mir dabei auch selber gemacht. Trotz regelmäßigem Sex.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Überrascht ja, heimlich zugesehen nie, finde ich auch absolut inakzeptabel.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Beobachtet nicht, aber ich habe schon öfter mal Leute bei der SB stöhnen gehört (die wohl glaubten dass ich schlafe), z.B. auf Klassenfahrt, im Hotelzimmer, beim Zelten usw.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Meinen Bruder hab ich mal versehentlich "überrascht". Peinlich für alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Leider noch nicht, ich würde dann fragen ob ich mitmachen oder helfen kann
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Unter Geschwistern entschuldigen wir uns dann und es ist dann alles in Ordnung. Das kommt mal vor, aber eher selten.
Mich hat schon mal ein Freund überrascht und ich ein Nachbarmädchen.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Heimlich beobachten finde ich voll daneben ☹
 
C
Benutzer182924  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Nein, bisher noch nie vorgekommen
 
Weseraue
Benutzer192870  (52) Öfter im Forum
  • #13
Nope...und das ist auch gut so. Ich selbst würde auch nicht gerne erwischt werden wollen.
 
Das boe
Benutzer190858  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Mal als teen freund überrascht und mal ex freundin
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ja , am Badesee
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CarolineV
Benutzer194054  (28) dauerhaft gesperrt
  • #66
Ja, schon mal passiert.... Bruder, Schwester, Kumpel, beste Freundin, normale Freundin.... meist in Teeny-Jahren
 
G
Benutzer173382  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #67
Beobachtet ja, aber nicht heimlich.
Überrascht auch.
 
H
Benutzer185147 (37) dauerhaft gesperrt
  • #68
Wieso heimlich? Meine Frau und ich bauen das gerne mit ein.
 
Alpinist
Benutzer193436  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #69
A
Benutzer197573  (56) dauerhaft gesperrt
  • #70
Als wir mal vor langer Zeit mit den Eltern im Urlaub waren und ich mir mit meinem Bruder ein Zimmer teilte, da habe ich ihn bei der SB unter der Bettdecke gehört.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #71
Ja, meine Frau.
 
A
Benutzer198598  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #73
Als ich als Backpacker unterwegs war und in einem Hostel übernachtet hatte, hat sich in der Nacht ein Mädel befriedigt. Sie meinte wohl, dass alle schlafen und fühlte sich scheinbar unbeobachtet.

Ich selbst wurde mal von einer Freundin erwischt…
 
dorisss
Benutzer174724  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #74
noch nicht bewusst, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern
 
Smadow
Benutzer176361  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #75
Früher ja
 
G
Benutzer Gast
  • #76
Meine Tante kam ins Zimmer, als ich in den Ferien zu Besuch war. Es spritzte gerade auf meinen Bauch. Ich schnell nach der Zudecke gegriffen, aber da gab es nichts mehr zu verbergen.

„Entschuldigung“, kam von ihr und sie war wieder weg. Als ich zum Frühstück in die Küche kam, war es mir peinlich. Sie blieb ganz locker und entschuldigte sich, dass sie nicht geklopft hatte. Dabei meinte sie, dass alles gut ist und ich es ruhig machen soll. Gehört zum Menschen dazu und sie macht es auch.

Das hat die Sache entschärft und es war nie wieder ein Thema.
 
J
Benutzer194430  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #77
Dabei meinte sie, dass alles gut ist und ich es ruhig machen soll. Gehört zum Menschen dazu und sie macht es auch.
Hättest du mal dein Glück beim Zopfe packen sollen und vorgeschlagen das ihr euch dabei zuschaut..... ;-)
 
bayern19
Benutzer202733  Ist noch neu hier
  • #78
P
Benutzer202392  (26) Ist noch neu hier
  • #79
Sowohl als auch wurde mal von meinen bruder erwischt und habe einen freund dabei beobachtet
 
Es gibt 49 weitere Beiträge im Thema "Habt ihr jemanden schon mal bei der Selbstbefriedigung überrascht/heimlich beobachtet?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren