Habt ihr jemals mit DM oder Schilling bezahlt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Gehört ihr zu der jüngeren Generation, die DM oder Schilling nur vom Hörensagen kennen und nicht selber mit dieser alten Währung bezahlt haben, weil sie abgeschafft wurden bevor ihr alt genug war zum Einkaufengehen?
 

Benutzer93633  (36)

Meistens hier zu finden
Na sicher doch. So lange ist das doch noch gar nicht her...??
 
R

Benutzer

Gast
Mit beidem. Sooo [strike]alt[/strike] jung sind wir hier ja nun auch nicht. :zwinker:
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Selbstverständlich habe ich schon mit beiden Währungen bezahlt... dazu auch noch mit diversen anderen alten EU-Währungen wie italienischen Lire oder französischen Francs.
 

Benutzer14969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hab oft mit DM bezahlt. War bei der Umstellung 15 und bin ganz kurz danach 16 geworden.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Natürlich habe ich mit DM bezahlt. Alle, die das nicht gemacht haben müssen ja megajung sein, oder? :ratlos:
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Der Start (Bargeld) ist doch erst 8,5 Jahre her - das sollte hier jeder noch mitbekommen haben und auch schonmal das ein oder andere in der alten Währung gekauft haben :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Der Wechsel war doch erst 2002 :hmm:
Hab auch noch mit DM bezahlt.
Ob ich auch mal mit Schilling etwas bezahlt hab, keine Ahnung... ich glaube nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren