Habt ihr jeden Liebesbrief individuell formuliert oder immer die gleichen Sprüche..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr Liebesbriefe geschrieben habt :herz:, habt ihr jeden Brief individuell auf eure Traumperson zugeschnitten verfasst? Oder sahen eure Liebesbriefe, die ihr bisher geschrieben habt, mehr oder weniger gleich aus, vom Inhalt und von der Formulierung her? :grin:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Natürlich individuell. Habe aber schon lange keine mehr geschrieben, nachdem (in der Pubertät) eine den Brief ihren Freundinnen gezeigt hat und ich damit zum Spott der Klasse wurde.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Natürlich gibt es wiederkehrende Elemente. Z.B. bestimmte Kosenamen, Insider und so, die zu unserer Beziehung dazu gehören, und teilweise in Liebesbriefen verarbeitet werden. Aber im Grunde folgt jeder Brief einer eigenen Idee, und wird anders ausgestaltet - ein Liebesbrief sollte schon was besonderes sein.
Wenn ich immer das gleiche schreiben würde, könnte ich ihr auch mit rosa Herzchen bedrucktes Klopapier schicken.
 
D

Benutzer

Gast
definitiv individuell ... vom sinn her vlt. gleich, jedoch die ausdurcksweise war immer frei heraus und dementsprchend anders .. :smile:
 

Benutzer85116  (32)

Verbringt hier viel Zeit
klar gibt es wiederkehrende Elemente, aber der Rest ist immer individuell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren