Habt ihr irgendwelche Narben von früher?

Benutzer90320 

Benutzer gesperrt
Hallo :smile:

Ich habe von früher noch eine Narbe am Oberarm, weil ich als Kind auf einen Baum kletterte und dann schürfend abgerutscht bin. Darum die kleine Narbe am Arm.

Habt ihr irgendwelche Narben von früher, oder zumindest ältere Narben?
 

Benutzer102242  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hab diversen Narben, die auffläligsten verläuft direkt an meinem linken Auge entlang, ca. 2 cm lang und als Mädchen nicht unbedingt hübsch - aber gehört zu mir! Außerdem eine Blinddarmnarbe, so wie diverse kleine Narben am rechten Knie durch OP´s! Ich find aber alle nicht dramatisch schlimm, und versteck sie auch nicht bewusst, sie erzählen eine Geschichte und gehören eben zum Leben dazu!
 

Benutzer87458  (39)

Verbringt hier viel Zeit
jede menge...
zwei am hinterkopf, drei auf rücken und sehr viele an beiden beinen:frown:
 
M

Benutzer

Gast
Nur eine wirklich sehr sichtbare am linken Fuß bzw hinten am Hacken. Bin barfuß Fahrrad gefahren, abgerutscht und hab mir den ganzen Hacken aufgerissen.

Ansonsten verblassen Narben bei mir sehr schnell :smile:
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Diverse entfernte Muttermale, mene Hände sind mit Punktionsnarben übersät und dann ist da noch die Erinnerung an einen Spaten, den ich mir als Kind irgendwie in den Finger gerammt habe :smile:ratlos: )... allerdings sind das alles recht kleine und helle Überbleibsel, eine richtige Narbe, die auch nach NARBE aussieht, habe ich nicht.
 

Benutzer100660 

Öfters im Forum
auf der handfläche hab ich eine weil ich mir mal unabsichtlich ein messer durchgestochen hab. an den fingerknöcheln hab ich ganz viele weil ich ohne handschuhe boxe. im gesicht hab ich eine weil jemand der meinung war das ich doch mal den asphalt kennen lernen sollte. und an den beinen den armen und am bauch noch so ein paar nicht besonders sichtbare von irgentwelchen auseinandersetzungen oder stürtzen.
 

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Ich habe eine gut 30 cm lange Amputations-Narbe an meinem linken Oberschenkel.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab ne lange und breite genähte Narbe am Innenriss, bin ziemlich heftig mitten in der Nacht in eine offene(!)Konservenbüchse von oben reingetreten. Hab sie irgendwie dort vergessen, seitdem mache ich die Dinger auf, fülle um und schmeiße ich die Dinger direkt weg. Eine neuere Narbe aus dem letzten Urlaub von einem Kratzer am Unterarm, relativ hell aber doch paar cm lang, eine helle Brandnarbe an nem Finger (sieht man nur, wenn man sie gegen das Licht hält), eine sehr lange helle Narbe, auch von nem Kratzer, an der Wade, (wollte nem Tennisball hinterherklettern, der Zaun war stärker) und viele kleinere Narben am Knie, hab zuviel im Schlamm getobt mit meinen Freunden.
 
D

Benutzer

Gast
Eine kleine am linken Oberarm. Bin als Kind gegen sone Art Holzzaun gerannt.
Dazu hab ich noch einige auf dem Rücken. Sind leider sehr unspektakuläre Wachstumsnarben und auch nicht sonderlich schön.
 
C

Benutzer

Gast
Ich habe um die 40 Narben. Von kleineren Unfällen als Kind bis hin zu großen OP Narben. Letztere überwiegen allerdings deutlich.
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich hab einige Narben...Eine sehr große, ein paar mittelgroße und noch ein paar kleine. Alles Erinnerungen an sehr einschneidende Erlebnisse und bedeutende Zeiten.
 
R

Benutzer

Gast
Ja, die meisten sind allerdings fast unsichtbar und die einzige richtige Narbe sieht man nur, wenn man(n) mich richtig gut kennt. :grin:
 

Benutzer102901 

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh je..
Ich hab ne ganze Menge..
An der Stirn (dort wurde ich auch genäht)
am Mittelfinger (wegen Kart fahren)
ganz viele am Arm und an den Beinen (wegen ritzen...)
 
G

Benutzer

Gast
Ich habe seit ich 4 bin eine, die durch die rechte Augenbraue geht, weil ich unsere Steintreppe hochgeknallt bin. Sieht nicht gerade toll aus, aber sie gehört nunmal zu mir. (viele Leute denken, ich zupfe mir - aus welchem Grund auch immer - die Haare auf diesem Streifen, bis sie erfahren, was es wirklich ist :zwinker:)
 

Benutzer101890 

Sorgt für Gesprächsstoff
An der Stirn über dem linken Auge hab ich eine, das passende Gegenstück dazu ist unterm Auge. Beide rühren daher, dass ich eine gefrorene Treppe runtergeknallt bin.

Am Hinterkopf hab ich eine, da hat mich mein Bruder früher etwas zu fest gegen nen Türrahmen geschubst.

Auf der Brust und an den Schultern hab ich diverse knotenähnliche Aknenarben.

An den Hüften und am Bauch habe ich Kratznarben von Frauen

Von den Armen red ich jetzt mal gar nicht, da kann man gar nicht mehr mitzählen.
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich habe ein paar Brandnarben am linken Knie.

Als Kind (ca. 8 Jahre) ist mir mal mein Spielzeug hinter so einen Badeofen gefallen. Ich bin aus der Wanne gekrabbelt, wollte das Spielzeug vor "fischen" und bin mit den Knien gegen den Ofen gekommen. Das meine Mama nicht meckert habe ich mich wieder in die heiße Badewanne gesetzt. Dann hat sie noch mehr gemeckert als sie die Brandwunden gesehen hat. :frown:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich habe nur "miniaturnarben".
-auf der stirn einen kleinen punkt, der wohl mal eine windpocke war
-am linken mittelfinger einen kleinen weißen strich, von einem hundebiss im alter von 4 oder 5 jahren
- am rechten knie habe ich eine eine helle stelle, die durchaus nach einer kleinen brandnarbe aussieht. woher ich die aber haben könnte, weiß ich nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren