Habt ihr in Facebook Planet Liebe zu "gefällt mir" geadded?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Planet Liebe ist auch in Facebook präsent. Aber viel weniger Leute als hier haben sie diese Gruppe zu "gefällt mir" geadded. Wie ist das bei euch?

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich hab kein Facebook und würde auch nicht wollen, dass man PL mit meinem echten Namen verbindet.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
- ich wusste nicht, dass PL bei Facebook ist (bei Studi wusste ich es, und bin nicht beigetreten)
- ich möchte nicht vor allen PL-Leuten bekannt sein
- ich möchte nicht, dass alle nicht-PLer von PL wissen
- ich halte mein Facebook-Profil bewusst spartanisch

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:27 -----------

Danke, und seit fünf Klicks weiß ich jetzt auch wie du wirklich heißt und wo du wohnst...:ratlos:
Wie kann man denn alle 38 "Gefaller" einsehen (ohne dreißig Mal Seite neu laden)? (ja, bin ein Facebook-Noob)

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:
Wie kann man denn alle 38 "Gefaller" einsehen (ohne dreißig Mal Seite neu laden)? (ja, bin ein Facebook-Noob)
König Zufall...bei mir genügte es schon, die Seite einmal neu zu laden, Profilbild sei Dank. Eine Liste aller "Fans" einzusehen ist nicht mehr möglich, wenn man nicht Admin der FB-Fanseite ist. Von daher ists eher Zufall.

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
hehe.. guck grad die 38 leute an, denen pl gefällt und wie ich den 2. namen anklicke "huh? 2 gemeinsame freunde?? das ist doch :eek:"

wusste gar nicht, dass xyz hier auch registriert ist :grin:

S

Benutzer

Gast
jetzt können wir ja anfangen mit: magst du bei fb mein freund sein?
ja [ ]
nein [ ]
Nutella [ ]
:grin::grin:

S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
[x] Nutella :grin:

Nein. Erstens wusste ich nicht das es PL auf Facebook gibt und zweitens bleibe ich dann doch lieber anonym.

S

Benutzer

Gast
Ich nutze mein Facebook-Profil nicht und deswegen hab ich auch PL nicht bei "gefällt mir".

Off-Topic:
Im Übrigen war krava bei mir gleich unter den ersten 6 zu finden.... ich brauchte also ned mal neu laden :grin: ... Tja Daylight... du hast verloren :tongue:

Benutzer93633  (35)

Meistens hier zu finden
Ich wußte nicht, das PL auf Facebook ist. Ist aber trotzdem egal, erstens möchte ich anonym bleiben und zweitens wären ein paar Freunde sicher neugierig und würden meine Sachen lesen und auf das kann ich gut verzichten :zwinker:

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
[...]
Indem man die ganze Liste auf einmal aufruft.
[...]
Was dir aber auch keinen Blumentopf beschert.:hmm:
Wirklich nicht? Eigentlich war das auch nur die nette Art sie noch mal darauf hinzuweisen, dass man sie verdammt leicht finden kann - was sie ja nicht zu stören scheint, konnte ich ja nicht ahnen...

Und?
Besucht mich doch mal! :tongue:
:grin: Aber nur, wenn der große Hund dann auch da ist!
[...]
Ich erniedrige (?) um 2 :cool: :grin:.[...]
Die 5 waren geschätzt...:tongue:

Benutzer95050 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wär nicht so prickelnd wenn direkt jeder meine Problemchen kennen würde... :S
Danke, aber nein...

Jemanden hinzufügen als Freund bei FB würde ich per Privatnachricht tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren