Habt ihr in eurer Pubertät jeden Moment damit gerecht, zum ersten Mal zu ejakulieren?

Habt ihr in eurer Pubertät jeden Moment damit gerechnet, zum ersten Mal zu ejakuliere

  • Ich wurde völlig von meiner Erstejakulation überrascht.

    Stimmen: 5 71,4%
  • Ich wusste ungefähr, dass man in meinem Alter anfängt zu ejakulieren.

    Stimmen: 1 14,3%
  • Ich habe bei SB allmählich mehr Lust gespürt und ich habe es in Kürze erwartet.

    Stimmen: 1 14,3%
  • Ich konnte an jenem Tag Sekunden vorher gemerkt, dass ich zum ersten Mal ejakulieren werden.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Könnt ihr euch noch erinnern wann ihr das erste Mal ejakuliert habt? :drool: Durch SB, Sex oder feuchten Traum. Habt ihr in eurer Pubertät jeden Augenblick damit gerechnet, dass ihr die Erstejakulation erleben werdet? Oder kam sie völlig überraschend? :ratlos:
 

Benutzer88038 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also "jeden Augenblick damit gerechnet" hab ich sicher nicht. Sowas kommt ja nicht wie ein plötzliches Nießen über einen ^^
Ich lag damals nackt auf dem Bett und habe meinen Schwanz an der Matratze gerieben, dabei isses dann passiert :smile: Überraschend war nur dass es an genau dem Tag war, aber dass ich dabei ejakulieren könnte war mir schon klar :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Könnt ihr euch noch erinnern wann ihr das erste Mal ejakuliert habt? :drool: Durch SB, Sex oder feuchten Traum. Habt ihr in eurer Pubertät jeden Augenblick damit gerechnet, dass ihr die Erstejakulation erleben werdet? Oder kam sie völlig überraschend? :ratlos:

Ja, kann mich daran erinnern.

Durch SB.

Es kam völlig überraschend. Zwar "wusste" ich um SB, Ejakulation und diese Dinge, als "ES" aber dann passierte habe ich ernsthaft im ersten Augenblick gedacht, ich hätte etwas "kaputt gemacht", :grin: ich hätte zu lange mastubiert.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
habe ich ernsthaft im ersten Augenblick gedacht, ich hätte etwas "kaputt gemacht", :grin: ich hätte zu lange mastubiert.
:grin: Das ist mir passiert als ich zum ersten Mal von hinten an mir rum machte und plötzlivch von einer klaren Flüssigkeit raus kam, die nicht wie Sperma aussah....

Ich kam so spät in die Pubertät dass es für einen Eintrag ins Guinness Book gereicht hätte. Da war ich schon lange "aufgeklärt" und wusste so ziemlich Alles über alle Vorgänge .
Also wartete und wartete ich auf die erste Ejakulation.
 

Benutzer92082 

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich mich nichtmehr dran erinnern. Erwartet habe ich es nie.

lg, er
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Irgendwann hab ich festgestellt, dass sich da bestimmte Dinge schön anfühlen, aber mit dem Begriff Selbstbefriedigung konnte ich noch nicht viel anfangen außer dass das was ist, was ältere machen und worüber sich gleichaltrige gerne wichtigtuerisch unterhalten.
Nach einer Weile hatte ich auch einen Orgasmus und habe festgestellt, dass ich danach heftig pinkeln musste. Also wird die Erstejakulation wohl nicht so stark gewesen sein.
 
Ü

Benutzer

Gast
>Habt ihr in eurer Pubertät jeden Moment damit gerech(ne)t, zum ersten Mal zu ejakulieren?<

Nö.

Aber fleissig darauf hingearbeitet :tongue:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Mit 11 habe ich nicht gewusst was SB ist und schon gar nicht was Ejakulation ist. Beim täglichen Rumspielen mit dem Penis auf dem Klo hatte ich dann ein angenehmes Gefühl und plötzlich kam dieser Schleim. Dachte erst es wäre ne Krankheit. Aber als ich es später immer öfter machte hatte ich keine Sorgen mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren