Habt ihr in eurem Handy Intimfotos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr eigentlich in eurem Handy Intimfotos von eurem Sexpartner oder ONS, die ihr euch hin und wieder unterwegs anschaut, wenn niemand in der Nähe ist? :drool:

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mal welche von mir drauf, bis dann ne Freundin diese Fotos FAST gesehen hätte - Haaresbreite. Seitdem hab ich keine mehr am Handy.

Benutzer92226  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hab nur ein bild drauf, das den penis meines freundes zeigt.
aber mein freund hat ne menge pics von mir auf seinem handy - und auf seinem ipod touch - und auf seinem laptop

V

Benutzer

Gast
Nein, habe ich nicht. Mir wäre die Gefahr viel zu groß, dass sie jemand entdecken würde.

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Ja, habe Intimfotos von meinem Freund (sein bestes Stück, meine Hand um sein bestes Stück, wir beim Sex, usw.) auf meinem Handy. Und die sehe ich mir natürlich auch mal an und freue mich dann ganz besonders auf Feierabend. :zwinker:

Liebe Grüße

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mal kurz ein paar drauf, die ich aber vorsichtshalber auf meinen Computer gespeichert und auf dem Handy gelöscht habe. Ist mir etwas zu unsicher, wer weiß, in welche Hände das Handy mal gerät ...

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich hatte mal kurz ein paar drauf, die ich aber vorsichtshalber auf meinen Computer gespeichert und auf dem Handy gelöscht habe. Ist mir etwas zu unsicher, wer weiß, in welche Hände das Handy mal gerät ...

Auch Computer können geklaut oder geknackt werden.:link:

D

Benutzer

Gast
Wie tief muss die Welt noch sinken......

Bilder auf einer Maschine, die eigentlich zum Fernsprechen erfunden/entwickelt wurde.
Und dann auch noch die sinnlose, nudistische Darstellung eines Partners oder von sich selber.

Was um alles in der Welt habe ich davon, mir mich oder meinen Partner oder Teile davon auf einem Telefon mit einer 123x287Pixel Darstellung anzuschauen?
Und zu Hause fällt dann nicht mal die neue Frisur oder ein Lächeln auf.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
in meinem handy hab ich keine bilder, ich kann damit auch keine machen. das is ein stinknormales handy das man zum telefonieren benutzt und sonst für nix.
mein freund hat von mir ein bild auf dem handy, wo ich nen schwarzen bh anhabe. das findet er total erotisch. sehr intim ist es aber nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren