Habt ihr in der Abizeitungsumfrage auf irgendwelche Top 3 geschafft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
In meiner Abiturzeitung gab es so Umfragen unter Abiturienten von der Sorte "Wer ist die hübscheste Abiturientin?", "Wer hat am häufigsten gefehlt?" usw. Und es wurden jeweils nach Geschlechtern getrennt die Top 3 aufgezählt.
Hattet ihr sowas auch? Und habt ihr es auf Top 3 geschafft in irgendeiner Rubrik? Und war das eher positiv oder negativ? :grin:

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Jup, bei "Wer macht nie seine Hausaufgaben" oder so in dem Sinne. War eher stolz als beschämt :zwinker:

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab meine Abizeitung nie gelesen, aber ich denke, ich bin diejenige, die bei "War nie da" auf Platz 1 landete.

P

Benutzer

Gast
Ja, bei zwei Sachen die ich absolut nicht nachvollziehen konnte. Eine positiv, eine eher lustig-negativ.
Und ich war der eine Teil des imaginären "Stufentraumpaars". :grin:

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Unleserlichste Schrift und Faulheit, jeweils Platz 3 glaube ich.
Bin stolz drauf. :smile:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
stand in 2 top3s drin..muss mal später nachschauen,in welche,jdf war ich weder stolz,noch habe cih mcih geschämt..

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
War bei Schneckentempofahrer auf Platz 1 - was völlig unberechtigt ist, da keiner dort wohnte, wo ich wohnte und nie jemand bei mir oder hinter mir mitgefahren ist... Frage mich bis heute, wo das herkam - wo ich eigentlich eher einen rasanten Fahrstil habe... :zwinker:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ja, sowas gab es bei uns und ja, ich war auch unter den Top 3 vertreten -unter anderem bei:

• "Größter Vielfraß" :schuechte
  • "Wer kommt immer zu spät?" :schuechte
  • "Miss Hairstyle" :cool1:
  • "Wer wird später mal Bundeskanzler/in?" :eek:
  • "Wer verwandelt die Schule in einen Laufsteg?" :grin:
  • und "Miss Verpeilt" :tongue:

Der Rest fällt mir ad hoc nicht ein :engel: ...

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ja, mehrfach, aber ich weiß nicht mehr, in welchen Kategorien das war. Ehrlich gesagt war unsere Zeitung so schlecht gemacht, dass ich sie nicht durchgelesen habe und somit nur von anderen auf die Wertung angesprochen wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.