Habt ihr Haustiere?

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Ich hatte einen Boxer....der ist leider ein Scheidungskind und lebt bei meinem Mann:cry:

Attila.....Du fehlst mir ganz doll:flennen:

Aber wenn ich mir wieder einen Hund zulege, dann mir Sicherheit wieder einen Boxer, eine Deutsche Dogge, eine Bordeauxdogge oder ein Boerboel........er muss einfach eine Schlabberschnauze haben:drool:

... und kurze Haare haben :link_alt:

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
nicht mehr, Mieze is vor 2 Jahren gestorben :flennen:

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Katze, Kami
Hamster, Berbo
:-D

So long -
MFG Katja

Benutzer70762 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe ein pferd (15jähriger trakehner wallach) und eine katze (10jähriger persermischling) und bis vor kurzem hatte ich auch noch einen hund aber den mussten wir vor weinachten leider einschläfern lassen *schnief*

Benutzer4906  (36)

Verbringt hier viel Zeit
jupps hat zusammen mit seiner schwester 3 Katzen :grin:
aber nur eine davon is auch meine

Benutzer28457  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Du hast sie aber getrennt, oder? Auch Zwerghamster soll man allein halten.

Meine Güte, du hast zwar keine Skrupel, die Luft mit deiner Auotfahrerei zu verpesten, plusterst dich aber auf, wenn du glaubst jemand hält zwei Zwerghamster zusammen??

Ps: Zwerghamster sind keine solchen Einzelgänger wie Goldhamster, Geschwister kann man sehr gut zusammen halten, bzw sie genießen es sogar in Gesellschaft zu leben. Voraussetzung ist, dass der Käfig groß genug ist.

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Güte, du hast zwar keine Skrupel, die Luft mit deiner Auotfahrerei zu verpesten, plusterst dich aber auf, wenn du glaubst jemand hält zwei Zwerghamster zusammen??

Ps: Zwerghamster sind keine solchen Einzelgänger wie Goldhamster, Geschwister kann man sehr gut zusammen halten, bzw sie genießen es sogar in Gesellschaft zu leben. Voraussetzung ist, dass der Käfig groß genug ist.
Off-Topic:
Fahr Maria doch bitte nicht so an, wenn du selbst keine Ahnung hast. :kopfschue
Ich halte meine Tiere schon lange zusammen und sie kuscheln so lieb, aber sie streiten sich auch manchmal, muss ich sie trennen?
Diese Tiere sollten getrennt werden! Kuscheln und zusammen im Nest schlafen oder Fellpflege ist nicht unbedingt ein Zeichen von Zusammengehörigkeit. Die Tiere sind gezwungen zu kuscheln und zusammen zu schlafen, da sie sonst ihren typischen Rudelgeruch verlieren und das überlegene Tier würde dann sofort das Unterlegene Tier töten. Bei einer erzwungenen Gemeinschaftshaltung ist das unterlegene Tier gezwungen, sich dem Gewinner absolut unter zu ordnen - das bedeutet ein Leben lang Stress für das unterlegene Tier - und oft auch den frühen Tot. Streiten die Tiere sich und hört man sie dabei kreischen, dann sind sie entgültig so weit, in eigene Reviere zu ziehen, im Normalfall würde das Tier, welches beim ersten Streit unterlegen ist ausziehen.
http://www.diebrain.de/zw-verhalten.html#gruppen

Das ist doch wieder der beste Beweis dafür, dass man keine andere bzw. richtige Meinung zulässt. Sehr sehr traurig. :kopfschue

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
eine Mietze (bis vor 2 Wochen 2 Mietzen :-( ). einen Hundi, 2 Meerschweinchen und Hühner

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Ein Meerie und ab Ende Januar teile ich mir mit meinem Freund zwei irre Katzen.

Und bleibt doch alle bitte beim Thema. :zwinker: Eine Diskussion darüber, welche Tiere man nicht einzeln halten oder wie man sie halten sollte, könnt ihr in einem gesonderten Thread führen, aber bitte nicht hier.

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Hab leider keine Haustiere. Hätte aber gerne zwei dicke Kaninchen, einen Kater...und wenn es die Zeit zulassen würde einen Hund! :herz:
Wieso unbedingt dicke??? Willst du die dann irgendwann essen? :eek: :kopfschue Ansonsten ist Fettleibigkeit auch bei Tieren gefährlich...

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Wieso unbedingt dicke??? Willst du die dann irgendwann essen? :eek: :kopfschue Ansonsten ist Fettleibigkeit auch bei Tieren gefährlich...

Oh nein essen will ich sie sicher nicht. Dick ist vielleicht der falsche Ausdruck. Eben ein wenig moppeliger, kuschlig und nicht so klein. :herz:

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
einer meiner wellis ist leider letztes jahr gestorben. und den anderen haben wir dann zu bekannten gegeben, weil er so einsam war...

aber ich hab noch 2 griechische landschildkröten namens asterix und obelix.

D

Benutzer

Gast
PACMAN :grin: gabba jabba =P

hatte 2 schildkröten. jetzt hab ich einen fisch.