Habt Ihr hübsche Füße?

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
grup tekkan... omg... so kann man sich doch nicht nennen :grin: ne beleidigung für die kunst der musik! :tongue:

ich find meine füße schön, hab bisher noch nie was sexuelles damit gemacht :tongue: und hab schuhgröße 42 :geknickt:

1 Monat(e) später

Benutzer56084 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
grup tekkan... omg... so kann man sich doch nicht nennen :grin: ne beleidigung für die kunst der musik! :tongue:

ich find meine füße schön, hab bisher noch nie was sexuelles damit gemacht :tongue: und hab schuhgröße 42 :geknickt:

Wow, würdest du sie hier posten?:engel: :drool:

Benutzer82592 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund sagt meine Füße sein süß, schön, toll und klein! 'Patschpfoten' :tongue: 'knuff'
Ich finde meine okay, zu a bissel klein...36/37
Aber meine kleine Füße :tongue: haben auch noch mal ein footjob gemacht :grin:

2 Woche(n) später

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab Schuhgröße 38/39 (kommt auf den Schuh an) und finde meine Füße ganz ok.

Hübsch finde ich Füße aber sowieso generell nicht.

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde meine füsse nicht schön.

ich hab sie zwar auch schon 1-2 mal beim sex gezielt eingesezt.

aber schön sind sie sicher nicht. ich steh auch nicht auf füsse.

meine haben halt viel hornhaut (vom vielen stehen und laufen) und sind recht breit, mit einem hohen rist.
kleine kurze stummelchen zehen.

ne, shcön ist sicher was anderes.

fotos gibt mal sicher keine. :grin:

(hab schuhgrösse 39/40)

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Füsse interessieren mich nicht die Bohne und die sind weder süss, noch schön, noch interessant, noch irgendwas. Es sind eben Füsse - die haben einen Zweck und das wars. Ich finde Füsse generell absolut unspektakulär und was an denen attraktiv, anziehend, sexy sein soll, verstehe ich absolut nicht.

4 Woche(n) später

Benutzer56084 

Benutzer gesperrt
Meine Füsse interessieren mich nicht die Bohne und die sind weder süss, noch schön, noch interessant, noch irgendwas. Es sind eben Füsse - die haben einen Zweck und das wars. Ich finde Füsse generell absolut unspektakulär und was an denen attraktiv, anziehend, sexy sein soll, verstehe ich absolut nicht.
gibt schon viele Männer, die auf hübsche Frauenfüße stehen, z.b. in high heels...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren